Zum Inhalt springen
old-pitcher

Externe Views und Nosecam

Was soll mit den externen Ansichten passieren ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also, dann stimmt mal kräftig ab.

Zur Erläuterung: die Nosecam ist die Cockpit-Pilotenansicht ohne Kanzel, ohne diese haben die Flieger es natürlich etwas schwerer und verlieren einen Teil ihrer Übermacht.

Die externen Ansichten sind die Sichten von oben, vorne usw. und betrifft auch Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, jeztt hab ich auch so ne umfrage erstellt. eine müssen wir dann wohl wieder löschen ^^

naja machen wir diese hier zur offiziellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Doofe, ein Gedanke *lol*

ja gut, dann Aaaaaaaaaaaaaaaadmin, mach mal die andere Umfrage zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wieder nüchtern, Umfrage gefunden, abgestimmt. :)

Ich denke, die fehlende Nosecam kann die Übermacht der Flieger endlich etwas ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.

selbst beim Jeepfahren sieht man mit der normalen Ansicht nix, weil der Holm genau vor der Laduchte ist und keine Straße zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi beim Jeep fahren must du ja auch nach unten gucken und nicht gerade aus sonst "HOLM"

Externen Ansichten ausschalten!

Die Fliger sind sonst sau gut und müssen jetzt erst mal wieder Fliegen lernen. ;)

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie auch immer, ich komme ohne 3. Person View einfach nicht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.

selbst beim Jeepfahren sieht man mit der normalen Ansicht nix, weil der Holm genau vor der Laduchte ist und keine Straße zu sehen ist.

Hab für 2 gestimmt.

Rudi du musst die Windschutzscheibe runterklappen. *lol*

Willys_Jeep-02.JPG

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy, bin auch für weg damit, es ist zwar schwer, aber man gewöhnt sich dran.

Dann haben, wie schon mal gesagt, die Bodentruppen mal ne Chance egal ob gegen Flieger, oder nen Tank! Ich finde es fairer!

Klar sind die Tanker und Flieger dagegen, denn dann müßten sie sich wieder richtig anstrengen um gut zu sein! Ich habe bisher immer so gespielt, vor allem im Tank, daß ist nicht schön, klar, aber dafür die deutliche Waffenüberlegenheit gegenüber Soldaten, die sollte reichen.

Genauso werden die Flieger viel genauer gucken müssen und können nicht mal eben so alle Tanks wegbomben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Nosecam sollte schon sein :D ich mein im 2. WK konnten die "Admins" auch nich einfach was an und abschalten... des war denn halt einfach so ( weiss isn komisaches beispiel) Außerdem isses schon blöd wenn man die ganze Zeit soche blöden Instrumente vor der Nase hat unn nich vernünftig zielen kann (was ich so zwar auch nich perfekt beherrsche, aber ... :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups,beim Tank konnte man AUCH die Nosecam einschalten ?

Das habe ich bis jetzt nicht gewusst,oder auch nicht gebraucht.

Und beim Flieger werde ich mich auch daran gewöhnen wieder mit dem ReVi zu zielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Nosecam sollte schon sein :D ich mein im 2. WK konnten die "Admins" auch nich einfach was an und abschalten... des war denn halt einfach so ( weiss isn komisaches beispiel) Außerdem isses schon blöd wenn man die ganze Zeit soche blöden Instrumente vor der Nase hat unn nich vernünftig zielen kann (was ich so zwar auch nich perfekt beherrsche, aber ... :P )

Stimmt, die hatten die Instrumente immer vor der Nase und mußten immer mit dieser beschränkten Sicht auskommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.