K98 143 Report Posted February 7, 2004 Hi! Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angesprochen,a ber ich frag trotzdem nochma: Wo bekomm ich einen guten Pop-up blocker her und wie installiere ich ihn? Danke im voraus
Guest Punji Report Posted February 7, 2004 simpel! einfach den von goooooogle nehmen bei google eintippen : popup blocker google (google toolbar) dann...... ach was weiß ich hier der link! google toolbar
jACKhERER 0 Report Posted February 7, 2004 nanderern browser z.b. mozilla firebird... is der beste den ich kenn ansonsten googlen
old-pitcher 1 Report Posted February 7, 2004 Der Exitkiller funzt ganz gut. Hab ich mir mal in der Version 2.0 oder so gekauft. Alternativ: WebWasher Classic, der läuft als Proxy auf der lokalen Maschine.
K98 143 Author Report Posted February 7, 2004 das problem hat sich erledigt, benutze jetzt den avant browser danke an alle die geantortet haben
Albernesau 0 Report Posted February 7, 2004 Ich würd dir opera empfehlen ist ein sehr guter browser mit vielen nützlichen funktionen z.B. pop up blocker, mausgesten, e-mail dienst MfG Albernesau
Rudi 1 Report Posted February 7, 2004 im Netscape ebenfalls ansonsten ist die google toolbar ne recht gute Alternative
Fingah 40 Report Posted February 7, 2004 Crazy Browser is ganz gut... Blockt automatisch, Mozilla lässt viiiiiel mehr durch als der Crazy Browser.
nOoKiE 0 Report Posted February 7, 2004 Also wenn einer noch ein verdammt guten und extrem kleinen Pop-Up Blocker haben will, sollte sich "Another IE Popup Killer" zulegen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
BlackPhoenix 0 Report Posted February 8, 2004 Crazy Browser is ganz gut... Blockt automatisch, Mozilla lässt viiiiiel mehr durch als der Crazy Browser.