Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Mitm Mozilla hab ich andauernd lästige Popups.... Ich rede auch von Mozilla Firebird. Vielleicht funzt der Blocker da besser als im "normalen" Mozilla.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Mitm Mozilla hab ich andauernd lästige Popups.... Ich rede auch von Mozilla Firebird. Vielleicht funzt der Blocker da besser als im "normalen" Mozilla.
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Soweit ich weiß, ist der einzigste Unterschied zwischen Mozilla und Firebird, das Firebird kein integriertes Mailprogramm hat.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Soweit ich weiß, ist der einzigste Unterschied zwischen Mozilla und Firebird, das Firebird kein integriertes Mailprogramm hat.
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Also ich finde Mozilla ja nicht so toll. ^^ Da kann man nicht die Leisten verschieben.
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 wie kann ich eigentlich meinen Web.de e-mail Account in den Thunderbird rein "machen".
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 wie kann ich eigentlich meinen Web.de e-mail Account in den Thunderbird rein "machen".
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Da is nicht viel mit FAQ Also: -Du gehst auf File-->New-->Account -Du gibst Namen und Mail-Adresse in den Feldern ein -als Mailserver nimmst du für web.de pop3.web.de -Outgoing Server ist smtp.web.de So sollte es eigentlich klappen.
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Soweit ich weiß, ist der einzigste Unterschied zwischen Mozilla und Firebird, das Firebird kein integriertes Mailprogramm hat. Dafür gibt's Mozilla Thunderbird, ein sehr praktisches Programm. PS: Nein, ich bin kein Mozilla-Vertreter, nur ein Fan.^^