Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

Wie kann das sein?

Empfohlene Beiträge

hi,

Ich hab mir vor gurzen Battlefield+SW gekauft, bin also noch zimlicher noob.

Leider bekomm ich immer mehr den verdacht das bei BF gecheatet wird was das zeug hält, ein beispiel:

Ein Sturmsoldat steht knapp 30 meter von mir weg, ich hab volle HP, geh in die hocke, schiess auf ihn, er dreht sich um, schiesst einmal, ich bin sofort tot. Das kann doch nicht sein! Natürlich acht ich bei soetwas auch immer auf den namen, um sicher zu gehn das kein sniper in der nähe war.

Anderes beispiel: Das game hat gerade erst angefahngen, eigentlich sind alle noch in der Home base, doch was seh ich wen ich Tabe drück? Da hat datsächlich schon jemand aus meinem Team 12 kills aufm konto! :blink:

Oder: Ich flieg mit nem Flugzeug knapp 150 meter über Essen, und plötzlich werde ich von nem Tiger panzer abgeschossen!

Ok, das mit dem tank kann jetzt ein riesiger zufahl gewehsen sein, aber die 2 anderen punkte kommen mir och sehr seltsam vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1:

könnte ein "accurity-hack" gewesen sein.

zu 2:

so ein cheat existiert nicht, nur nich übertreiben, mein junge.

zu 3:

Is kein Problem, wenn man mit dem mg RAUFSCHIESST:

PS. ich dachte auf essen gibts gar keinen tiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Also jetzt mit dem PB (PunkBuster) iss cheaten nicht mehr möglich, jedenfalls wenn aktiviert ist!

Bei dem fall wo du nach einem schuß tod warst, kamm zu deinem unglück wohl auch noch pech dazu,

kommt schon mal vor! mit was hast du denn geschossen , das Mg verzieht nähmlich, und dein gegenüber hatte wohl nen guten Tag. Hierbei spielt der Ping auch eine wichtige rolle! wenn du pech hattest was du ja hattest , hat er auf dich geschossen bevor du überhaupt gesehen hast das er sich rumdreht!

Das mit den 12 kills bekomme ich ohne weiteres mit der scut hin!

:rolleyes:

Hinzu kommt wahrscheinlich das du einer letzten warst die dem spiel beigetreten sind!

Und desweiteren gibt es gute leute und auch sehr gute leute!!

Sind nicht alle gleich Cheater

:shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mit dem PB (PunkBuster) iss cheaten nicht mehr möglich, jedenfalls wenn aktiviert ist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Ach hat sich da grad jemand geoutet !!! :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt kann der Ping gewesen sein. Hatte auch schon etliche die mir in den Rücken schießen wollten. Schnell ausweichen und zurückschießen bei einem hohen Ping machste da gar nichts mehr. Tielweise kann mann schön spielen mit diesen Higpingern das die einen anschlißend als cheater beschimfen kann man dann schon verstehen. Aber wenn Du länger spielst bekommst Du schon ein Gefühl dafür was machbar ist oder nicht. Und das Glück spielt manchmal auch eine Rolle. Wer hat nicht schon einmal jemanden mit dem Sturmgewehr auf sehr große Entfernung erwischt. Hatte gestern auch jemanden der mich als Cheater beschimft hat. Habe ihn auf den Philepinen nur 5 oder 6 mal mit der Kanone erwischt und er mußte ja auch immer wieder den selben Weg nemen *lol*. Er hatte nachher irgendwas von 0 0 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Ich hab aber schon gesehen wie einer wegen eines cheats automatisch gekickt wurde!!

Hätt ich gewußt das hier sone Diskusion vom zaun bricht hätt ich ma "PrintScreen" gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 12 kills war auf MyochraxAyhbvc-irgentwas (ihr wiest schon, dieses kleine Französische dorf welches die achse verdeidigt) und auf seiten der Amis.

Ne Wasserfall gibts da soweit ich weis nicht, naja ok, vileicht wars wer mit nem Flugzeug.

Das mit den 1 schuss und tot basiert mir aber ständig, wol gemehrk: der gegner schiesst in solchen fählen meist aus dem stand auf mich, ab und zu rennen sie sogar noch einpischen hin und her damit ich sie schlechter trefen kann. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 12 kills war auf MyochraxAyhbvc-irgentwas (ihr wiest schon, dieses kleine Französische dorf welches die achse verdeidigt) und auf seiten der Amis.

Ne Wasserfall gibts da soweit ich weis nicht, naja ok, vileicht wars wer mit nem Flugzeug.

Das mit den 1 schuss und tot basiert mir aber ständig, wol gemehrk: der gegner schiesst in solchen fählen meist aus dem stand auf mich, ab und zu rennen sie sogar noch einpischen hin und her damit ich sie schlechter trefen kann. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na damit kannste eigendlich vernünftig Spielen. Ich würde Sagen Üben Üben Üben dann klappt das auch irgendwann. Kleiner Tipp immer in Bewegung bleiben dann biste nicht so ein leichtes Ziel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 12 kills war auf MyochraxAyhbvc-irgentwas (ihr wiest schon, dieses kleine Französische dorf welches die achse verdeidigt) und auf seiten der Amis.

Ne Wasserfall gibts da soweit ich weis nicht, naja ok, vileicht wars wer mit nem Flugzeug.

Das mit den 1 schuss und tot basiert mir aber ständig, wol gemehrk: der gegner schiesst in solchen fählen meist aus dem stand auf mich, ab und zu rennen sie sogar noch einpischen hin und her damit ich sie schlechter trefen kann. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon, aber nicht auf seiten der amis (zumindest zu beginn noch nciht ;) )

war wol ein flugzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum ersten punkt. Das is kein problem mit nem kopfschuß tötet man sofort insbesondere als ingeneur oder sniper. Außerdem gibt es waffen wie die bar die starke durchschlagskraft haben und schnell töten wenn gut gezielt. geht ruck zuck.

PS: Essen und Tiger :blink:

Meinst den Sturmtiger?

Eigentlich ist das gar net soone seltenheit. Ich hab schon oft welche in nem flugi mitpanzerfaust oder einmal mit panzer runtergeholt allerdings nur wenn die es auf mich abgesehen hatten und dafür nen diereckten anflug machten (dann is es ganz leicht aber mit nem panzer stirbt man meist selbst weil das zerstörte flugi einen wie ne wasserfallrakete trifft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.