-JoZ- 0 Report Posted February 8, 2004 hi leute so ich hab meine erste eod map fertig gestellt sie ist sehr klein aber dafür ziemlich viel vegetation.. man kan so schön guerilla kampf machen sie besteht aus 4 flaggen 2 feste und 2 einnehmbare es gibt keine fahrzeuge also ne reine infanteriemap die map hab ich hauptsächlich mit bc gemacht auser die texturen sind mit e42 gemacht hier ma paar screens : base von usa hier ein bunker hier noch ein baumhaus es würd mich freuen wen sich die eod begeisterten mal die map angucken könnten und ihre meinungen sagen würden hier der download : download also bis denne mfg -JoZ-
golem_moja 0 Report Posted February 8, 2004 Aber hallo ! Nich schlecht die map ! Die dunkelheit gefällt mir echt.... (leider spiele ich kein eod) mfg golem
Geier 0 Report Posted February 8, 2004 (edited) Echt genial die Map, kann man jetzt eigntlich EoD spielen wegen 1.6? Edited February 8, 2004 by Geier
-JoZ- 0 Author Report Posted February 8, 2004 jop man muss no 2 fix patches runterladen einmal das eod läuft und den 2ten für das scoreboard
-JoZ- 0 Author Report Posted March 3, 2004 die map war seid 0.3 unbrauchbar nun hab ich sie fit für 0.3 gemacht neue bäume von 0.3 und so noch eingebaut es kämpfen nun special forces gegen vietcong die medics haben bei usa ne xm177 und bei den vc ne PPSH-41 hier ist der neue download und hier hab ich noch paar screens schauts euch ma an mfg -JoZ-
Elitesan 0 Report Posted March 4, 2004 Echt Sauber -JoZ- Die map sieht von den Screens her echt gelungen aus hab den dl schon angeworfen mal sehen was mich da so alles für Gefechte erwarten. Werd dann mal bericht erstatten um sie noch mehr leuten schmackhaft zu machen mfg Elitesan
[AvT]SenTineL 0 Report Posted March 4, 2004 na ja, die map is ganz ok, aber für meinen geschmack doch etwas zu dunkel und zuviel gestrüp....
-JoZ- 0 Author Report Posted March 4, 2004 (edited) naja das macht das ganze halt anspruchsvoller ... einfach bischen doof rumrennen währ der sichere tod man muss mit dem team zusammen laufen sonst hat man eh keine chance gegen ein gegner der im gebüsch auf dich wartet leere flächen mit paar bäumen hab ich langsam genug gesehen und und hab das ganze bischen realistischer gemacht ich meine der name is schon passend zu meiner map najo fürn dc spieler is des halt nix der kennt nur wüstengebiete aber für ein eod/vietnam fan denk ich ma is des ne gute map .. da kommt ma echt nervenkitzel auf wen man sich durch den jungle kämpft Edited March 4, 2004 by -JoZ-
der nachbar 0 Report Posted March 4, 2004 naja typisch eod map: wald, wald wald und noch mehr wald, da sieht man ja den wald vor lauter bäumen nett^^ ich finde die map wirklich richtig gut, und wenn ich das sage solls auch was heißen, man könnte noch eod 0.3er objekte einbauen oder gute umgebungssounds wenn du nicht schon hats (bitte net den dummen affen aus eod, der rumheult als hätte er bauchschmerzen^^)
-JoZ- 0 Author Report Posted March 4, 2004 eod 0.3 vegetation hab ich schon eingebaut umgebungssound sind auch dabei ( grillen, frösche die quaken )
Schaaf 9 Report Posted March 4, 2004 sagn die frösche acuh bud-weis-er ??? ne, also die screens sehn toill aus, , besondes das baumhaus aber für meinen geschamck zu dunkel ich krieg da immer augenschädn!!
-JoZ- 0 Author Report Posted March 4, 2004 jo die bilder sind schon recht dunkel aber die map is recht gut spielbar
der nachbar 0 Report Posted March 4, 2004 also die map ist um längen besser als die ganzen bc nub maps die hier im forum so gezeigt werden
Django 0 Report Posted March 5, 2004 Hab mir dei Map gerade Down(ge)loadet, und die ist nur 4,54 MB gross