Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dc_freak

Reagieren die Bots auf Befehle

Empfohlene Beiträge

jungs jungs jungs....

die bots reagieren auf befehle... aber nur mangelhaft... bzw auf manche gar nicht...

schaut euch ma im SP die funk befehle an... sind sie transparent, so hören die bots nich drauf... sind sie so wie im MP, dann hören sie drauf... naja. mehr oder weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bei mir haben die noch nie auf igend etwas reagiert, ausser auf Feinde :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das positive an den Bots ist, dass sie keinem etwas klauen können UND der Spieler den Bots z.B. den Panzer oder ein Flugi klauen kann. Für die, die es nicht wissen:

Einfach mehremale Einsteig-Taste in der Nähe des Apparats drücken, dann springt der Bot raus und du sitzt drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bot aus einer bestimmten fahrzeugposition mit taste 1 herauskicken , funzt noch immer !

und das mit E geht bei mir auch fast immer!

cu leutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei DC gibt es ja diese mobilen-respawnpoint-helis. da kann man respawnen auch wenn sie schon in der luft sind. dumm ist es nur, wenn da jetzt ein dummer bot am steuer sitzt und sich munter im kreis dreht. mittlerweile sind sämtliche insassen am *kotz*, und man selbst zertrümmert sich fast die fingerkuppe beim auf-die-1-taste-hämmern; nebenher schreit man noch:"um himmelswillen, lass mich fliegen, bitteeee *heul*" ... und der dumme bot denkt nicht im traum daran vielleicht mal gegenzulenken um die mühle abzufangen. ...

lange rede kurzer sinn: wenn die scheiß bots nicht aussteigen wenn sie sollten müsste es eine "not-rauswerf-funktion" geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ist mir in der Transport Maschine auf Gazala passiert.

Im Laderaum respawnt, alles besetzt, die Maschine wird beschossen,

und der Pilot kommt ins trudeln, ich auf die 1 gehauen, der Pilot fliegt raus,

ich sitze am Steuer, die Maschine stürzt ab, ich drücke aussteigen.......

und bin wieder im Laderaum.

C´est la vie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bots aus den vehikeln rausekeln funktioniert aus meiner sicht im dc nicht so schlecht

nur in den offiziellen erweiterungen haut´s nicht wirklich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es seit Version 1.6 oder war es schon 1.5 :unsure: nicht mehr was ich ziemlich schade finde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir reagierten bots unterschiedlich. bei Hilferufen für Reperatur oder heiling helfense aber sonst tun die Idioten garnichts. ich habe aber bisher nur 1.45 gezockt. aber wenn ich mal nen funzenden PC habe, dann werde ich mal mit 1.5 oder 1.6 testen.

aber ich bekomm die bots aus fahrzeugen raus. wenn ich mich an nen vollbesetzten Panzer ranlaufe und 111 drücke (dreimal die 1-taste) dann hüpft der Fahrer raus. Bei flugzeugen teste ich es nicht, da der flieger abkackt, wenn ich übernehme. (habe ich mal bei der B-17 geteste. alleine auf platz 2, dann 1. Flugzeug abgestürzt, weil ichs nich abfangen konnte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das positive an den Bots ist, dass sie keinem etwas klauen können UND der Spieler den Bots z.B. den Panzer oder ein Flugi klauen kann. Für die, die es nicht wissen:

Einfach mehremale Einsteig-Taste in der Nähe des Apparats drücken, dann springt der Bot raus und du sitzt drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1.5 lassen sich die Bots wirklich nicht mehr so leicht "rauswerfen".

Das nervt voll, wenn man mal nur seinen Spaß mit Bots haben will. :unsure:

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise reagieren sie auf "Verstärkung" und auf "los, los, los".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bot reagieren auf Notabsprung sehr elegant. Wenn man n Panzer braucht und n bot hat einen einfach notabsprung rufen. Reparieren und Sanitäter ist auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DC passiert es ab und zu das die Typen in deiner Homebase rumstehen und ..............halt nur rumstehen. Aber auf JALLA JALLA hören sie. Dann rennen sie plötzlich los. Hauptsache sie tun was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.