Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

2tes BF addon

Empfohlene Beiträge

das einzige worauf ihr euch aufhängt ist der name oder was??? hehe dann machen wir ne pedition an ea das sie das bf 1945 nennen...

der sturmtiger war ja schon in suddenstrike drin (zu meiner freude) der wirbelwind oder ostwind (kann man schlecht auf den screens erkennen) wurde schon eingesetzt (gleichsam wie die grille, oder der möbelwagen)... nadder ist ende 44 zum einsatzt gekommen...

und die Horton HO 229 ist eines meiner öieblingflugzeuge der II. WK´s... was ich cool finde das sie drin ist...

der raketenaufsatzt für den sherman ist zwar noch 44-45 entwickelt wurden und wurde auch eingesetzt.. jedoch erst richtig im koreakrieg 1950...

naja alsooo lasst uns das ding bf1945 nennen und alle sind glücklich...

ich hoffe nur die kombinieren das mit bf42 sooo das alles zusammen zum einsatzt kommt... nicht sooo scheisse getrennt wie bei rtr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Campino:

Jeder hat selbstverständlich das recht, etwas über das neue Konzept des Spiels zu sagen. Man kann schon nach den wenig veröffentlichten Fakten sehr wohl eine fundierte eigene Meinung haben, deshalb halte ich es auch für richtig und wichtig, dass über solche sachen geredet wird. Wenn jemand also enttäuscht über das neue konzept ist, und das auch schreibt, sollte man es nicht gleich abtun mit:

"rumgeflenne"

und

"zerreden des Add-Ons".

Man muss nicht erst abwarten bis es vor einem liegt um etwas zu der idee zu sagen. um mal ein extremes beispiel zu geben, damit auch du eventuell mich verstehen kannst: Wenn sie anklündigen würden, sie würden nur eine neue waffe ins spiel integrieren, würdest du dann auch sagen: Hey, vielleicht wirds super geil, mal einfach abwarten und ohne vorurteil rangehen?

sorry, das nehm ich dir nicht ab, falls dem so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja recht hasu schon Dacago... meinungsfreiheit ist das wichtigste schlechthin (gleich nach der sache mit der menschenwürde...)...

aber hier im forum kann man nix (aber auch garnix) mit erreichen... niemand interessiert die kritik... ausser leutes die sich net sooo auskennen und dann denken das spiel ist scheisse... die kaufen sich das addon net weil jeder sagt das wäre mist... und ich hab dann niemand mehr der das mit mir spielt... weil jeder denkt das wäre mist...

ergo die server bleiben leer und das addon ist wirklich mist... in empirische sozialforschung (muss ich leider studieren) heisst sooowas selbsterfüllende vorraussagen... es wird was sooo lang tot geredet bis es wirklich tot ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol cool. stimmt, ist was dran. Aber ich denke mal, im falle von RTR ja nur totgeredet weil das add-on einfach von der überwiegenden mehrzahl als sehr durchwachsen angesehen wird. Naja, mir machts aufjedenfall spass und ich empfehle es meinen freunden. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum wird ein Mod oder irgend etwas FÜR BF 1942 angekündigt, schon gehts mit meckern los... Sorry, aber ich freu mich und hoffe, dass die BF-Szene dadurch noch weiter wächst, das Spiel ist eines der besten Multi-Player-Spiele überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dacago:

Mag sein.

Aber meine Erfahrung auch aus anderen Online Spielen bzgl. Add-Ons oder neuen Versionen ist, dass alle gleich rumflennen, nur weil...

  • Ihre Lieblingswaffe vielleicht schwächer geworden ist

  • ein neues Spielkonzept drin ist ("Was der Bauer nicht kennt..")

  • es zu teuer ist (obwohl der Preis noch nicht fest steht)

  • und und und

Und das nervt mich tierisch.

Ausserdem:

Du meinst, ich würde eure Meinung nicht ekzeptieren? Wieso akzeptierst DU dann meine nicht?

Und:

Würdest du ein neues Auto schon kritisieren, von dem du nur im Vorfeld ein paar Daten bekommst, es aber noch nicht in einem Test richtig unter die Lupe genommen wurde?

Das bezweifle ich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Campino,

wenn die Ansetze des Autos absolut nicht meinem Geschmack entsprechen, ja. Fahre jetzt aber auch ein Auto, welches ich Anfangs so richtig scheiße fand! Sind sowieso alles nur Vorurteile.

@ alle Kritiker

die paar bugs die EA/Dice bis jetzt gemacht haben sind echt nicht so umwerfend. viele fehler, wie sound oder auch ruckeln sind auch auf die systeme und komponenten eines jeden rechners zurück zu führen! man es halt nicht jedem recht machen!!!!!!!! Es sind so wenig cheater bei bf42 unterwegs, welche ein spiel viel mehr kaputt machen als ein o. zwei schlechte Schhaulplätze und die preise finde ich wirklich fair. also warten wir das addon erst einmal ab!!!

Gruss PIEFKENS[COLOGNE]

PS: ich finde rtr eigentlich sehr gelungen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind so wenig cheater bei bf42 unterwegs, welche ein spiel viel mehr kaputt machen als ein o. zwei schlechte Schhaulplätze und die preise finde ich wirklich fair. also warten wir das addon erst einmal ab!!!

Gruss PIEFKENS[COLOGNE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich los mit euch?

bis jetzt konnte man mit euch doch über jedes thema normal und mit niveau diskutieren ohne daß man gleich beschimpft wird.

und so wies aussieht muß ich mich jetzt noch dafür entschuldigen daß ich meine meinung gesagt hab?

wie gesagt: meine meinung und ich hab euch gebeten, dasselbe zu tun.

@ Campino: ich hab von dir über dieses thema noch keine meinung lesen können, außer beschimpfungen an diejenigen denen ihrer meinung nach das konzept des neuen add-ons nicht paßt.

daraus schließe ich daß du das neue add-on in ordung findest. das ist ok und ich (und die anderen sicher auch) respektieren das auch. aber dann sag es auch offen und ehrlich :ph34r:

was eure vergleiche mit pkw´s angeht kann ich nur sagen: wenn ich ein auto auf einem bild sehe, dann kann ich sagen ob es mir gefällt oder nicht. ich kann nicht sagen es fährt sich scheiße.

und genau das hab ich in meinem beitrag getan. ich sage ich finde das konzept mit den secret weapons enttäuschend. spielerisch wird sich natürlich nichts ändern, und es wird auch sicherlich spielerisch nichts verändern.

ich wollte und will hier niemanden persönlich angreifen, ich möchte nur, daß hier wie bisher normal über eine sache geredet werden kann. :)

in diesem sinne.....

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

spielerisch wird sich natürlich nichts ändern, und es wird auch sicherlich spielerisch nichts verändern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Campino: ich hab von dir über dieses thema noch keine meinung lesen können, außer beschimpfungen an diejenigen denen ihrer meinung nach das konzept des neuen add-ons nicht paßt.

daraus schließe ich daß du das neue add-on in ordung findest. das ist ok und ich (und die anderen sicher auch) respektieren das auch. aber dann sag es auch offen und ehrlich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leuts... ihr vergleicht hier n addon mit autos... das is wie äpfel mit birnen zu vergleichen... man kann es zwar tun... kommt aber nix bei raus... without any sinn...

die bring bestimmt erstmal n video sooo in 1-2 moanten... dann komm ma weiter diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich bleibe bei meiner meinung, dass ich das konzept nicht sehr gelungen finde. Das kann ich schon nach den wenigen fakten klar und deutlich sagen.

spielerisch kann ich natürlich noch nichts über das add-on sagen.

Ach ja nochwas: Ich finde Add-ons sind meistens schofle geldabzocke. Habe sehr selten ein gutes in den händen gehabt (bis her kann ich mich an kein einziges erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

broodwar ist das beste und meist verkaufte addon schelcht hin... obwohl da nur 6 (bzw. 7independet neue einheiten zu starcraft dazugekommen sind... ist im prinzip noch weniger als bei bf... aber trotzdem sind millionen spiele verkauft worden...

@ Dacago... detailiere mal ein gutes konzept...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.