Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mig21

Warum Fällt man immer ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das man seit dem 1.6 immer wieder aus mir unergründlichen Fällen im Spiel stirbt. Nichts gemacht und auf einmal steht dann da mig21 ist gefallen :angry:.

Und da war vorher nichts mit Tk, wer weiß genauerres ?

Geschrieben
Mir ist aufgefallen das man seit dem 1.6 immer wieder aus mir unergründlichen Fällen im Spiel stirbt. Nichts gemacht und auf einmal steht dann da mig21 ist gefallen :angry:.

Und da war vorher nichts mit Tk, wer weiß genauerres ?

Geschrieben

und ich habe folgendes problem !: ungelogen ist schon 2 mal vorgekommen (bei mir)

nichts gemacht war noch mit fallschirm unterwegs und dann :blink: - 2 points :blink:

ich werde es weiter beobachten .

Geschrieben

In der Richtung hab ich noch keine Beobachtungen gemacht, werd aber jetzt mal verschärft drauf achten... :huh:

Geschrieben

Also ist mir heute mindestens 10 mal passirt. Was auch des öfteren vorkommt ist wenn ich einen Gegner

(und nur den Gegner) erschieße, ich dann auch falle. Ist komischerweise immer dann passirt wenn ich mit dem Tank einen Jeep erledigt habe. Kann aber auch Zufall sein.

Geschrieben

hm, ich hatte sowas noch nicht zum glück.

vielleicht ist das eine einstellung von Punkbuster? wer campt oder ähnlcihes wird getötet.

wäre aber unsinnig .

Geschrieben

bei stalingrad hinterm haus:

ich geh die leiter runter und frecke aufeinmal, ohne irgendwie abgesprungen zu sein

Geschrieben

Is mir auch seit 1.6 drei mal passiert,mitten im laufen ohne Fremdeinwirkung oder wo

runtergesprungen zu sein gefallen.

Geschrieben

ZITAT(> Lynx
und ich habe folgendes problem !: ungelogen ist schon 2 mal vorgekommen (bei mir)

nichts gemacht war noch mit fallschirm unterwegs und dann  :blink:  - 2 points  :blink: 

ich werde es weiter beobachten .

Na,möglicherweise hat das Wrack wo du raus bist nen Teammember erschlagen *lol*

Nee,im Ernst,Ist mir auch schon 2x passiert und bei 1x war ich grad mit nem Tank

Infi´s am plätten(Gegner) :blink:

Geschrieben

unsinn, sowas kann ich mir nicht vorstellen *lol*

corsis vermutung trift da schon eher zu.

wobei man eine buf natürlich nich ausschliesen kann ;)

Geschrieben

gestern bei bob ich an der flak und auf einmal bloch ist gefallen,ohne offensichtlichen grund!!

Geschrieben

Was mir bzw. einem BF-Kollegen im Speil passierte war auch net schlecht:

El Alamein, ich steig ins Flugzeug und der andere mschieß 1 -2 mal drauf, weil er drauf gewartet (Airbasecamper halt *lol* ) Jedenfalls flieg ich dann in der gegnerisches Base umher und schmeiß ein paar Bomben, doch kam dann ins trudeln und konnte nimmer aussteigen.

Aber jetzt kommts:

Lt-Blue-Thunder ist gefallen

XXX hat einen Kameraden auf dem gewissen

also genau der, der vorher 2 mal auf mein Flugzeug schoss hat 2- Punkte bekommen, auch net schlecht <_<

Und das mit dem Jeep ist mir 2 mal, mit nem Panzer ists mir bisher schon3 mal passiert

Geschrieben

Find ich toll, daß ich mit diesem Problem nicht alleine bin, und ich dachte schon wunder was. :blink:

Ist mir bisher 3 mal passiert. Zweimal im Panzer und einmal im Flugzeug, ebenfalls ohne Fremdeinwirkung. Das ist schon seltsam und auch nervig. Vor allem, wenn man mit dem Tank endlich am Ziel ist (weite Strecke hinter sich), plötzlich geht mir das Licht aus und dann steht da"... ist gefallen."

Ich denke, daß es ein Bug ist. Hoffentlich beheben die das im nächsten Patch! :huh:

Geschrieben

jetzt wo ich das hier lese merke ich daß mir das auch schon ein paar mal passiert ist!

Das wäre ja ein tierischer Bug in 1.6 :blink:

Hoffentlich wissen die das und beheben das schnell :unsure:

Geschrieben

Habe das Problem in einem anderen Forum angesprochen und folgende Antwort bekommen :

wie erwähnt, ist das nicht direkt ein bug, sondern ein feature, dass sich per BFRM bzw. BFSM nicht abschalten liess (stichwort: kickback). mit der version 4B des BFRM sollte es aber gehen, und damit auch die effekte auf dem ***** verschwinden.