Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mig21

Warum Fällt man immer ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir und meinem Mitstreiter ist es auch schon öfter passiert.

Ich weiss nicht ob das möglich ist, aber hat der Serveradmin vieleicht die Möglichkeit

einen einfach so sterben zu lassen. Habe keine Ahnung bin keiner BFServeradmin.

Wenn es so wäre, wäre es ziemlich mist. :dagegen:

Geschrieben
Habe das Problem in einem anderen Forum angesprochen und folgende Antwort bekommen :

wie erwähnt, ist das nicht direkt ein bug, sondern ein feature, dass sich per BFRM bzw. BFSM nicht abschalten liess (stichwort: kickback). mit der version 4B des BFRM sollte es aber gehen, und damit auch die effekte auf dem ***** verschwinden.

Geschrieben
Habe das Problem in einem anderen Forum angesprochen und folgende Antwort bekommen :

wie erwähnt, ist das nicht direkt ein bug, sondern ein feature, dass sich per BFRM bzw. BFSM nicht abschalten liess (stichwort: kickback). mit der version 4B des BFRM sollte es aber gehen, und damit auch die effekte auf dem ***** verschwinden.

Gast
Geschrieben

ja aber das mit dem Kickback ist ja was anderes! Da stirbst (oder fällst) du wenn du nen Kollegen auf dem Gewissen hast!

Bei mir war es aber so daß ich definitiv auf einen Feind geschossen habe (mit dem Panzer) und dann auf unerklärliche Weise gefallen bin :w00t:

Geschrieben
und ich habe folgendes problem !: ungelogen ist schon 2 mal vorgekommen (bei mir)

nichts gemacht war noch mit fallschirm unterwegs und dann  :blink:   - 2 points  :blink: 

ich werde es weiter beobachten .

Na,möglicherweise hat das Wrack wo du raus bist nen Teammember erschlagen *lol*

Nee,im Ernst,Ist mir auch schon 2x passiert und bei 1x war ich grad mit nem Tank

Infi´s am plätten(Gegner) :blink:

Geschrieben

ich wurde am wochenende aus einem priest gesnipert... :blink:

geht das?

Geschrieben
ich wurde am wochenende aus einem priest gesnipert... :blink:

geht das?

Geschrieben

nicht ganz.

ich sass in einem priest (die haubitze der briten) und ein sniper hat mich in dem ding erschossen.

Geschrieben
nicht ganz.

ich sass in einem priest (die haubitze der briten) und ein sniper hat mich in dem ding erschossen.

Geschrieben

Also ich finds schon ein bischen nervig. Neulich hatte ich mal endlich ein Flugzeug bei I.o.t.P. und hab fröhlich Landungsboote abgeschossen. Was ich nicht wusste war, dass in einem Landungsboot einer von mir war. Ich hab zwar nur einmal draufgeschossen, bin dann aber trotzdem gestorben.

Geschrieben
nicht ganz.

Geschrieben

es war aber ein schuss, der mich tötete.

die ari stand danach noch rum.

Geschrieben

Das mit dem "Im-panzer-sitzen-und-tot-umfahln-wen-man-schiesst" ist kein bug sondern ein neues Feature, der soltad hat den lärm halt geringer eingeschätzt und hat deshalb eine solchen schock gegrigt das er an einen Herzinfarkt starb *lol**lol*

P.S. Man nent mich nicht umsonst den meister der schlechten witze :P;)

P².S. Das musste jetzt einfach raus :):high:*kotz*

Geschrieben
es war aber ein schuss, der mich tötete.

die ari stand danach noch rum.

Geschrieben

Also ich hatte das auch schon allerdings nur mit den artilleriegeschützen.

Ich hab gefeuert und feind getötet und bin gefallen. Ich dachte erst ich hab nen Kumpel erwischt denn bei manchen servern is das ja so eingestellt dass man bei nen freundbeschuß selbst verletzt wird bzw sogar abkratzt. allerdings hatte ich keinen kumpel auf dem gewissen. und das is mir auch ungefähr 3 mal passiert. könnte das ne fehlfunktion von dieser einstellung sein da mir das auf bestimmten servern noch nie passiert ist :blink:

Ach ja nochn fehler vom 1.6 WEnn ich die waffe wechsle z.B. als sani dann heile ich mich wie man das als sani macht. Wechsle ich die waffe zurück schalte ich mit dem rädchen durch und ´bestätige. wenn ich mit der linken maustaste bestätige gibt er 1 bis 2 schuß ab und wechselt dann das magazin :blink: obwohl es noch voll ist. und wenn er es gewechselt hat dann is es aber immer noch genau so voll/leer wie vorher :blink:

Auch wenn ich ne feindwaffe aufnehme kommt dieser bug oft. nur das dümmste daran ist das er irgendwie kein neues magazin rein macht. Ich nehm also ne feindwaffe mit 6 schußß übrig, wechsel und immer noch 6 schuß (MG oder MP) das heißt ich muss dann 2 mal nachladen um ein neues magazin zu haben und das braucht zeit :angry:

Der 1.6 bringt schöne neue features wie das voten (ansich toll leider von dummen leuten missbraucht aber auf guten servern geht das schon) aber das hat viele bugs mit sich gebracht. Hoffentlich wird das behoben.

Ach ja und was positives. Das Game hat bei mir trotz guter hardware bei größeren panzerschlachten in SWoWW2 geruckelt aber jetzt läufts einwandfrei :)