Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gen.Phoen!x

Wie gut seit ihr in der schule

Wie gut seit ihr in der schule  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin zwar kein Schüler mehr, aber als ich noch einer war, war ich eher schlecht. Ich hätte wohl nur öfter hingehen müssen, um besser zu sein.. :huh:

Naja, habe mein Abi mit nem Durchschnitt von 3.7 bekommen, also schon recht knapp, obwohl ich vorher in manchen Fächern zwischen 13 und 15 Punkten hatte... wußte einfach nicht wohin mit mir und was ich machen wollte und sollte... war alles schei** damals für mich.

Kennt sicherlich mancher von Euch...

Habe es mittlerweile öfter bereut es damals nicht besser gewußt zu haben, hatte aber danach wirklich Glück mit meiner Ausbildungsstelle und habe heute einen guten Job! Ich hoffe das bleibt auch so :)

Heute lerne ich gerne neues und bin echt gierig drauf immer wieder neues zu lernen.

Tja, später ist man immer schlauer...

Kann Euch allen nur wünschen, daß Ihr es früher begreift als ich und schneller schnallt, daß egal wie übel die Schule jetzt für Euch sein mag, es Euch nur hilft, später nen gutes Leben führen zu können.

Also wirklich mein Tipp, tut was, es hilft nur Euch! Auch wenn Ihr keinen Bock habt, oder nicht wißt wofür überhaupt.

Spidy

Geschrieben

Durchschnitt, ich war absoluter Durchschnitt.

Von 1 - 6 war immer alles bei mir vertreten.

Das war noch zu ner Zeit als..... ach lassen wir das lieber,

sonst komm ich mir wirklich alt vor. :D

Geschrieben
Durchschnitt, ich war absoluter Durchschnitt.

Von 1 - 6 war immer alles bei mir vertreten.

Das war noch zu ner Zeit als..... ach lassen wir das lieber,

sonst komm ich mir wirklich alt vor. :D

Geschrieben

bin verdammt faul,aber für Nr. 3 reichts bis jetzt ;)

Geschrieben
ich bin sehr spezialisiert und ne verdammt faule sau....... ergo könnte ich durchaus in einigen fächern 13-15pkte haben aber im moment kreativpause aufgrund pseododepressiver stimmung ---> durchschnitt

mfg ET

Geschrieben
ich bin sehr spezialisiert und ne verdammt faule sau....... ergo könnte ich durchaus in einigen fächern 13-15pkte haben aber im moment kreativpause aufgrund pseododepressiver stimmung ---> durchschnitt

mfg ET

ohh man als ich diese zeilen gelesen habe ,hab ich mich sofort wieder gefunden!n1 ET!

ich kopiers einfach nochmal ^^ :P

mfg Illminded :D

Gast Punji
Geschrieben

MORGEN SCHREIB ICH NE VORPRÜFUNG :wacko::wacko: ich will net

und mein zeugnis mit dem ich mich bewerben muss...naja hätte besser sein können

Geschrieben
also, mein ICQ is sicher höher, bin aber ein zu fauler mensch --> durchschnitt
Geschrieben

ich hab auch mal nummer drei genommen

burnsi

Geschrieben

Ich würde mich mal so als guten Durchschnitt bezeichen, aber wenn ich vielleicht auch nur ein bischen lernen würde, könnte ich bestimmt ein guter Schüler sein.... aber hey, mein Motto lautet, nicht auffallen, weder im positiven, noch im negativen.....

Geschrieben

Mein Durchschnitt im 9.ten liegt bei 1,8.

Geschrieben

Ich habe gut genommen, da ich ziemlich gut über die runden komme, ohne besonders viel zu tun. ;)

Geschrieben
Ich würde mich so zwischen gut und durschnittlich sehen (Zeugnisdurchschnitt von 9,5<-- das wird auf 10 aufgerundet...*g* :P B) :D*lol* )

P.S: Hatten wir sowas nicht schonmal?? :unsure:

Geschrieben
also, mein ICQ is sicher höher, bin aber ein zu fauler mensch --> durchschnitt