Zum Inhalt springen
[DSC]-=DeathVisor=-

TK-Punish abschalten?

Wollt ihr TK-Punish anlassen oder nicht?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich denke das ich dazu nichts weiter sagen muss,

außer vielleicht noch ein typisches Beispiel:

Ich habe kaum noch Energie,

hab mir nun ein Flugi geklaut/geholt,

und fliege einen feidlichen Stützpunkt an...

Ich werfe eine Bombe ab,

erwischen einen feidlichen Tank,

fragge ihn,

und auf einmal bin ich tot...

"[DSC]-=DeathVisor=- ist gefallen."

Und WARUM?

Weil ein paar Meter neben dem feindlichen Tank,

einer von meinen Tanks oder Infanterie stand,

und ich diesen bzw. diese nur sehr leicht verletzt habe...

MfG DeathVisor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Punish gut, machts etwas realistischer, man sollte schon drauf achten wo man drauf ballert, sonst kann man ja immer einfach drauf, so muß man erst gucken und überlegter spielen!

Über die Höhe des Punish kann man ja reden, aber generell sollte er sein, finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für die dritte Variante gestimmt.

Allerdings ist es schon recht nervig, wenn man gerade ein Panzerduell hat und irgend so ein selbstmörderischer Ing ;) geht drauf, weil er zu nahe am Feindpanzer stand. Dann hat man nicht nur zwei Minuspunkte zu verkraften, sondern auch noch den eigenen Tod, obwohl man das Duell ja eigentlichgewonnen hat! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und irgend so ein selbstmörderischer Ing ;) geht drauf, weil er zu nahe am Feindpanzer stand.

Jack, soll das etwa eine Anspielung sein? *lol*

Bin auch für Punkt 3! Angenehmer Nebeneffekt übrigens wenn man in der Flak sitzt und im Eifer des Gefechts auf eigene Flieger schießt...uarrrghhh . *lol*

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Punish gut, machts etwas realistischer, man sollte schon drauf achten wo man drauf ballert, sonst kann man ja immer einfach drauf, so muß man erst gucken und überlegter spielen!

Über die Höhe des Punish kann man ja reden, aber generell sollte er sein, finde ich :)

also, ich seh da nix realistisches dran, wenn ich draufgeh, und offensichtlich am schlechten gewissen sterbe! :rolleyes:

bin fürs abschalten- oder zumindest für das Einschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Punish gut, machts etwas realistischer, man sollte schon drauf achten wo man drauf ballert, sonst kann man ja immer einfach drauf, so muß man erst gucken und überlegter spielen!

Über die Höhe des Punish kann man ja reden, aber generell sollte er sein, finde ich  :)

also, ich seh da nix realistisches dran, wenn ich draufgeh, und offensichtlich am schlechten gewissen sterbe! :rolleyes:

bin fürs abschalten- oder zumindest für das Einschränken.

Jo, das ist wirklich sche*** wenn man stirb weil man ausversehen jemand aus seinem team Killed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mal zur erklärung ...

die einstellungen sind momentan so, daß 25% von friendly fire projektile damage (kugeln, panzergeschoss) auf den schützen reflektiert werden. splash kickback ist auf 0%

TK Punish ist eine andere einstellung, die nur dafür sorgt, daß ein player nach 3 punished TK gekickt wird, davon stirbt man nicht ! übrigens kann man per konsolenbefehl (hab ihn grad nicht zur hand) einem TKler "vergeben". wäre TK Punish aus, könnte man ihn analog dazu "bestrafen".

ich habe heute z.b. dem daywalker (?) aus reflex einen kopfschuss aus nächster nähe verpasst (gleiches team !) und bin im gegensatz zu ihm nicht gestorben, nur verletzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das nur nervig...da schießt man mal im eifer des gefechts auf einen der mir vor die schußbahn rennt und verliert dadurch energie ,oder wenn man kaum energie hat stirbt man...

und mit realität hat das ja nu absolut nix zu tun...schließlich sterben auch im richtigen krieg menschen durch "friendly fire" und das spiel soll eh nur spaß machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens kann man per konsolenbefehl (hab ihn grad nicht zur hand) einem TKler "vergeben". wäre TK Punish aus, könnte man ihn analog dazu "bestrafen".

ftk oder ptk. :) Die benutz ich nämlich recht häufig(kommt immer auf die Situation an) *lol*

Im allgemeinen tippe ich sofort ftk in die konsole.Wenn aber so wie letzten auf dem Public

ich in unseren eigenen Home Base vom eigenen Flugzeug geplättet werde ,dann gibts ein ptk :P

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman hat recht - man sollte ihn anlassen - sonst schaut ja keiner mehr auf den anderen..

:P mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es gehört ausgeschaltet da es nix mit realissmus zu tun hat das ein team nicht nur den gekillten verliert sondern schlimsten falls auch noch seine luftunterstützung oder andere wichtige einheiten verliert

das betrifft dann nämlich nicht den tker sondern es schadet dem gesamtem TEAM extrem und kann über sieg und niederlage entscheiden

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke darauf könnete ich mich auch einigen, nur noch Cockpitcam, aber kein Splash, Kickback... mehr.

:)

Genau so sollte es sein, aber ich finde den Map-Vote kann man wieder einstellen, so oft wird das sowieso nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.