[DSC]-=DeathVisor=- 0 Report Share Posted February 9, 2004 Ich denke das ich dazu nichts weiter sagen muss, außer vielleicht noch ein typisches Beispiel: Ich habe kaum noch Energie, hab mir nun ein Flugi geklaut/geholt, und fliege einen feidlichen Stützpunkt an... Ich werfe eine Bombe ab, erwischen einen feidlichen Tank, fragge ihn, und auf einmal bin ich tot... "[DSC]-=DeathVisor=- ist gefallen." Und WARUM? Weil ein paar Meter neben dem feindlichen Tank, einer von meinen Tanks oder Infanterie stand, und ich diesen bzw. diese nur sehr leicht verletzt habe... MfG DeathVisor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiderman 7 Report Share Posted February 9, 2004 Ich finde den Punish gut, machts etwas realistischer, man sollte schon drauf achten wo man drauf ballert, sonst kann man ja immer einfach drauf, so muß man erst gucken und überlegter spielen! Über die Höhe des Punish kann man ja reden, aber generell sollte er sein, finde ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fighting Jack 0 Report Share Posted February 9, 2004 Ich hab mal für die dritte Variante gestimmt. Allerdings ist es schon recht nervig, wenn man gerade ein Panzerduell hat und irgend so ein selbstmörderischer Ing geht drauf, weil er zu nahe am Feindpanzer stand. Dann hat man nicht nur zwei Minuspunkte zu verkraften, sondern auch noch den eigenen Tod, obwohl man das Duell ja eigentlichgewonnen hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blauer 2 Report Share Posted February 9, 2004 (edited) ...und irgend so ein selbstmörderischer Ing geht drauf, weil er zu nahe am Feindpanzer stand. Jack, soll das etwa eine Anspielung sein? Bin auch für Punkt 3! Angenehmer Nebeneffekt übrigens wenn man in der Flak sitzt und im Eifer des Gefechts auf eigene Flieger schießt...uarrrghhh . Edited February 9, 2004 by blauer Stahl Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted February 9, 2004 Ich finde den Punish gut, machts etwas realistischer, man sollte schon drauf achten wo man drauf ballert, sonst kann man ja immer einfach drauf, so muß man erst gucken und überlegter spielen! Über die Höhe des Punish kann man ja reden, aber generell sollte er sein, finde ich also, ich seh da nix realistisches dran, wenn ich draufgeh, und offensichtlich am schlechten gewissen sterbe! bin fürs abschalten- oder zumindest für das Einschränken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gen.Phoen!x 0 Report Share Posted February 9, 2004 Ich finde den Punish gut, machts etwas realistischer, man sollte schon drauf achten wo man drauf ballert, sonst kann man ja immer einfach drauf, so muß man erst gucken und überlegter spielen! Über die Höhe des Punish kann man ja reden, aber generell sollte er sein, finde ich also, ich seh da nix realistisches dran, wenn ich draufgeh, und offensichtlich am schlechten gewissen sterbe! bin fürs abschalten- oder zumindest für das Einschränken. Jo, das ist wirklich sche*** wenn man stirb weil man ausversehen jemand aus seinem team Killed Link to comment Share on other sites More sharing options...
old-pitcher 1 Report Share Posted February 9, 2004 also, mal zur erklärung ... die einstellungen sind momentan so, daß 25% von friendly fire projektile damage (kugeln, panzergeschoss) auf den schützen reflektiert werden. splash kickback ist auf 0% TK Punish ist eine andere einstellung, die nur dafür sorgt, daß ein player nach 3 punished TK gekickt wird, davon stirbt man nicht ! übrigens kann man per konsolenbefehl (hab ihn grad nicht zur hand) einem TKler "vergeben". wäre TK Punish aus, könnte man ihn analog dazu "bestrafen". ich habe heute z.b. dem daywalker (?) aus reflex einen kopfschuss aus nächster nähe verpasst (gleiches team !) und bin im gegensatz zu ihm nicht gestorben, nur verletzt worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted February 10, 2004 also ich find das nur nervig...da schießt man mal im eifer des gefechts auf einen der mir vor die schußbahn rennt und verliert dadurch energie ,oder wenn man kaum energie hat stirbt man... und mit realität hat das ja nu absolut nix zu tun...schließlich sterben auch im richtigen krieg menschen durch "friendly fire" und das spiel soll eh nur spaß machen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted February 10, 2004 (edited) übrigens kann man per konsolenbefehl (hab ihn grad nicht zur hand) einem TKler "vergeben". wäre TK Punish aus, könnte man ihn analog dazu "bestrafen". ftk oder ptk. Die benutz ich nämlich recht häufig(kommt immer auf die Situation an) Im allgemeinen tippe ich sofort ftk in die konsole.Wenn aber so wie letzten auf dem Public ich in unseren eigenen Home Base vom eigenen Flugzeug geplättet werde ,dann gibts ein ptk Edited February 10, 2004 by Corsair Link to comment Share on other sites More sharing options...
mader 0 Report Share Posted February 10, 2004 Spiderman hat recht - man sollte ihn anlassen - sonst schaut ja keiner mehr auf den anderen.. mader Link to comment Share on other sites More sharing options...
Albernesau 0 Report Share Posted February 10, 2004 ich find es gehört ausgeschaltet da es nix mit realissmus zu tun hat das ein team nicht nur den gekillten verliert sondern schlimsten falls auch noch seine luftunterstützung oder andere wichtige einheiten verliert das betrifft dann nämlich nicht den tker sondern es schadet dem gesamtem TEAM extrem und kann über sieg und niederlage entscheiden MfG Albernesau Link to comment Share on other sites More sharing options...
old-pitcher 1 Report Share Posted February 10, 2004 also von mir aus können wir das friendly fire kickback ausschalten, um Realismus zu schaffen. Dann aber auch die Nosecam abschalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiderman 7 Report Share Posted February 10, 2004 Denke darauf könnete ich mich auch einigen, nur noch Cockpitcam, aber kein Splash, Kickback... mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackPhoenix 0 Report Share Posted February 10, 2004 Denke darauf könnete ich mich auch einigen, nur noch Cockpitcam, aber kein Splash, Kickback... mehr. Wie wär's denn umgekehrt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gregor 0 Report Share Posted February 10, 2004 Denke darauf könnete ich mich auch einigen, nur noch Cockpitcam, aber kein Splash, Kickback... mehr. Genau so sollte es sein, aber ich finde den Map-Vote kann man wieder einstellen, so oft wird das sowieso nicht gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...