Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gen.Phoen!x

Gen.Phoen!x Kneipe

Empfohlene Beiträge

achso, ich quote mich mal selbst:

Fußball ist langweilig :P

wie kann man nur??? :facepalm:

ich raffs einfach nicht was daran spannend ist, wenn 20leute nem ball hinterherlaufen.. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ihr guckt Fußball und Handball...und sonst so? *smalltalk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ich quote mich mal selbst:

Fußball ist langweilig :P

wie kann man nur??? :facepalm:

ich raffs einfach nicht was daran spannend ist, wenn 20leute nem ball hinterherlaufen.. :blink:

achso, ich quote mich mal selbst:

Fußball ist langweilig :P

Du hast nicht zufällig DSF eingeschaltet? Da lief nämlich Handball. THW Kiel ist keine Fussballmannschaft.

Ich hab rausgekriegt warum Lyon heute keinen Sponsor hatte ^^

nee, bei mir läuft nur VLC :D

Sport an sich hat mir nie zugesagt, außer vllt Basketball, aber selbst das gebe ich mir heute nicht mehr...

so events wie WM/EM guckt man sich an, aber der rest bringts für mich nicht...

naja, das ist eigentlich so ähnlich wie mit titten. Es sind einfach nur titten, aber alle finden sie geil^^

Titten <> Fußball

titten seh ich immer gern, genau wie steaks..

aber typen die nem ball nachjagen und dabei millionen verdienen turnen mich mal garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handball gucken macht weniger Spass als es selber zu spieln, habs zwar damals bloß 3 Jahre in der Schule gezockt, aber war ganz funny.

naja, das ist eigentlich so ähnlich wie mit titten. Es sind einfach nur titten, aber alle finden sie geil^^

word!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handball gucken macht weniger Spass als es selber zu spieln, habs zwar damals bloß 3 Jahre in der Schule gezockt, aber war ganz funny.

handball hat mich auch nie fasziniert, konnt mich mal kurz für basketball begeistern, aber auch nicht wirklich lange

omg, anmerkung der redatktion; es liest ne frau mit :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, ich quote mich mal selbst:

Fußball ist langweilig :P

wie kann man nur??? :facepalm:

ich raffs einfach nicht was daran spannend ist, wenn 20leute nem ball hinterherlaufen.. :blink:

achso, ich quote mich mal selbst:

Fußball ist langweilig :P

Du hast nicht zufällig DSF eingeschaltet? Da lief nämlich Handball. THW Kiel ist keine Fussballmannschaft.

Ich hab rausgekriegt warum Lyon heute keinen Sponsor hatte ^^

nee, bei mir läuft nur VLC :D

Sport an sich hat mir nie zugesagt, außer vllt Basketball, aber selbst das gebe ich mir heute nicht mehr...

so events wie WM/EM guckt man sich an, aber der rest bringts für mich nicht...

naja, das ist eigentlich so ähnlich wie mit titten. Es sind einfach nur titten, aber alle finden sie geil^^

Titten <> Fußball

titten seh ich immer gern, genau wie steaks..

aber typen die nem ball nachjagen und dabei millionen verdienen turnen mich mal garnicht

geht ja auch nicht ums anturnen...

war vielleicht ein blöder vergleich. Trotzdem ist fussball mit die beste sportart die man haben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht ja auch nicht ums anturnen...

war vielleicht ein blöder vergleich. Trotzdem ist fussball mit die beste sportart die man haben kann

glaub ich gerne... mein sport ist halt eher, fleisch beim garwerden zuzusehen, oder zu warten, bis das bier zuende gebraut ist :D

jede jeck is annerst, secht man hiar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handballl... tja mal Handballturnier in der Schule gehabt, sogar mal 2 Tore geschossen. Okay war gegen Mädchen, und ja, die Mädchen waren 12 Jahre alt, und ja sie haben davor gebeten, nicht so hart zu schiessen und die Torfrau hat sich beim Ansturm die Hände vors Gesicht gehalten, aber es waren 2 Tore! :D

Und wir sind noch Zweiter geworden.

Trotzdem langweilig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handballl... tja mal Handballturnier in der Schule gehabt, sogar mal 2 Tore geschossen. Okay war gegen Mädchen, und ja, die Mädchen waren 12 Jahre alt, und ja sie haben davor gebeten, nicht so hart zu schiessen und die Torfrau hat sich beim Ansturm die Hände vors Gesicht gehalten, aber es waren 2 Tore! :D

Und wir sind noch Zweiter geworden.

Trotzdem langweilig. ^^

frauen sind titten, deshalb rezitiere ich meinereinerseiner mal:

naja, das ist eigentlich so ähnlich wie mit titten. Es sind einfach nur titten, aber alle finden sie geil^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab von 11. bis 13. Handball gezockt, warn gemischter Kurs und die meisten Mädels waren im hiesigen Handballverein, also keine "N00bs". Die ham uns das ein oder andere mal schon alt aussehn lassen. Aber meistens haben wir auch gemischt gespielt, weils dadurch einfach fairer (für uns Kerle) war. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne Handballspielerin gabs in der anderen Sportgruppe... die sind immer so hart rangegangen und das hasse ich auch, die Handballer rümen sich immer, dass es so hart und ruppig da rumgeht aber das ist doch unschön... ham schon recht, dass die Fussballer immer rumweinen wenn se gefoult werden, is aber kein Argument für ne harte Gangart.

Da nehm ich dann lieber Rugby, das ham wir auch gespielt, aber richtig, das war gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.