Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hirogen

Problem beim Starten

Recommended Posts

...Hi Leute...

ich hab folgendes Problem:

Seit dem ich den Patch 1.6 gerade draufgezogen habe, verlangt der plötzlich eine CD, obwohl die CD im Laufwerk ist, aber er erkennt die nur Dummerweise nicht. Ich habe das originale Spiel, da wird man ja wohl verlangen können, das da auch der Patch funzt... kann mir da vielleicht jemand helfen?

Sorry, ich will ja nicht gemein klingen, aber das hört sich für mich doch sehr danach an, als wenn da ein Crack nit mehr funzt...

Ich habe doch oben geschrieben, das ich das original-Spiel habe. Und wenn ich nen Crack hätte, dann würde ich ja wohl kaum hier fragen, sondern mir wo den Crack für 1.6 holen... aber so ist das nicht.

Hab das Originale und hat alles wudnerbar geklappt, bis ich mir 1.6 heruntergeladen habe und jetzt starten wollt, plötzlich kann der die CD net mehr finden. ich ladem ir jetzt 1.5 runter, wenn das net funzt dann weiß ich auch net.

Wenn das bei mir net funzt, könnt ich mir gleich das Gecrackte kaufen, jedenfalls solls da ja klappen :angry:. Wofür bezahl ich denn das Geld?

Aber bevor ich hier noch wieter alles schwarz male probier ich es lieber erstmal noch was oder warte auf hilfreichere posts ;-p

Schau mal hier im Downloadbereich ,da gibts nen Patch,der das Problem beseitigt,das

Windows probleme hatt wegen eines Kopierschutzes das Spiel zu starten und ne

Orginal-Cd verlangt,obwohl eine eingelegt ist.Ist aber sonderbar das es mit 1.5 noch

ging.Einen Versuch ists aber wert.Hoffe ich konnte helfen.

Danke, aber geholfen hats nicht. Patch wurde ausgeführt und fragt immernoch nach der CD... ich wusste doch XP ist fürn Arse...

Gibts da noch evtl. updates von diesem Patch? Ich werd mich mal umsehen, aber ob ich was find ist was anderes <_<:(

Haste zwei CD b.z.w.Dvd Laufwerke,dann veruch mal das andere?Oder versuch mal die

2.BF-CD vieleicht is auf der anderen ein Kratzer.Ansonsten würd ich BF mal neu

instalieren.Und kommt das Problem auch bei anderen Games?

ich habe bereits neuinstalliert... ja ich habe den Patch... zumindest steht es da drauf und hat 267MB ... aber ich habe nur den gefunden, sonst war da nur die update version von 1.5 zu 1.6 ... jetzt sag net ich hab das falsche, wo soll ich dann das andere herbekommen?

Danke,

mfg Hirogen

Wir haben so ein ähnliches Problem schon hier, aber eben nur ähnlich, währenddessen die Lösung eventuell gleich sein könnte.

Schau mal in Deine Registry. Ich weiß es NICHT auswendig.

Aber, dort sollte ein Pfad stehen, wo sich das Spiel befindet (Laufwerk, Ordner,...) und es könnte/sollte auch ein CD-ROM-Pfad stehen. Ist dieser korrekt??

Sprich Dich mit einem Freund ab, bei dem es funktioniert und sucht nach einem Eintrag von z.B. ?EA? oder Du sucht direkt nach ?Battlefield?. Geht dies dann Zeile für Zeile durch....

Danke, aber geholfen hats nicht. Patch wurde ausgeführt und fragt immernoch nach der CD... ich wusste doch XP ist fürn Arse...

Gibts da noch evtl. updates von diesem Patch? Ich werd mich mal umsehen, aber ob ich was find ist was anderes <_<:(

ich habe bereits neuinstalliert... ja ich habe den Patch... zumindest steht es da drauf und hat 267MB ... aber ich habe nur den gefunden, sonst war da nur die update version von 1.5 zu 1.6 ... jetzt sag net ich hab das falsche, wo soll ich dann das andere herbekommen?

Danke,

mfg Hirogen

Wie kommst Du bitte auf 600MB?????????????

Der offizielle von EA hat 274MB, da kann man noch über Clustergröße diskutieren, aber sicherlich keine 600MB...

Er hat die Fullversion, ich gehe davon aus, dass er sie von hier hat.

Also, Hirogen Du könntest Dir von EA den Patch nochmals ziehen, aber Du hast an sich den richtigen. Obwohl ich ziehe ihn mir auch gerade..... nur zur Sicherheit... ;)

Habe allerdings meinen auch von hier gezogen und alles hat funktioniert...

Ja, den Patch hab ich von hier... habs auch schon woanders runtergeladen ,also zwei mal versucht... kalppt beides net... naja, mit der registry hab ich das Prob, das ich die nicht finde in meinem Verzeichnis...

Bevor ich mir XP draufgezogen hab lief auch noch alles, aber da das Update von Windoes nix bringt und ich auch probleme mit anderen Spielen habe, von denen ich die originale habe (Bsp. Counterstrike), da habe ich das selbe prob, nur nicht mit der CD, sondern weil der mir sagt, das die Sprache unterschiedlich ist, dabei habe ich HL auf Deutsch und das Update auf Deutsch, naja, ist ne andere Sache, aber ich komme zum Schluss: Für Spiele ist XP der größte.... jedenfalls werde ich mir wieder ME draufziehen, von XP bin ich sowas von gar net überzeugt, war ich ja auch schon vorher net.

..vielleicht werd ichs ja nochmal zum laufen kriegen, aber wenn das bei jedem Update so sein soll dann ist mir ME doch lieber... da war das Updaten ja noch möglich.

Ja, den Patch hab ich von hier... habs auch schon woanders runtergeladen ,also zwei mal versucht... kalppt beides net... naja, mit der registry hab ich das Prob, das ich die nicht finde in meinem Verzeichnis...

[...]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.