Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[h0x]-Elite

Kommunist!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mainpage_star.gif

seit ihr doch nich auch meiner meinung? :D

lg

h0x

Geschrieben

Warum bist du dieser Meinung..... ich bin übrigens nicht deiner Meinung weil das einfach nicht durchfürbar ist.

Geschrieben

hmmm...

das is jedermanns sache und alle denken anders...oder auch nicht :P

gäbe es doch bloß eine mischung...

helena-jdf.jpg

so wird es bestimmt mal sein, wenns so weitergeht! :(:angry:

trotzdem bin ich für KOMU

lg

h0x

Geschrieben

Wolltest Du jetzt wissen ob noch mehr "rote Socken" unter uns sind oder fragen wie uns Dein Bild gefällt?

Dunkel ist der Sinn Deiner Rede. :P

Geschrieben

ich finde das thema sollte offen bleiben...

hat denn nich jeder ein recht darauf seine, wie soll ich sagen

"vorlieben" zum ausdruck zu bringen?

is aber moderatorenenstscheidung..

lg

h0x

Geschrieben

also wenn du übe Komu reden willst pro = contra wäre es gut wenn du eine einleitung machst damit auch jeder weiß worum es geht.

so sieht der thread ziemlich nutzlos aus und wird wohl bald wegen spammerei vergessen auf seite 2 oder geclosed.

du kannst ja deine vorlieben oben nachtragen und damit eine Debatte führen. vieleicht wird das ein interresantes thema

--

EDIT:

das ist jetzt meine meinung zum thread, aber wenn du nur ein bild reinpostet sagt das nichts über ein thema...

Geschrieben

*loool*

nordlicht, du redest... :D

mach doch mal einen kurzen blick auf deinen avatar :P:P:P

hmmm, den ausdruck "roter socken" gefällt mir! *lol*

lg

h0x

Geschrieben
-Elite,10. Feb 2004, 00:51] *loool*

nordlicht, du redest... :D

mach doch mal einen kurzen blick auf deinen avatar :P  :P  :P

hmmm, den ausdruck "roter socken" gefällt mir! *lol*

lg

h0x

Geschrieben
Mein Avatar ist schon mit absichtlich gewählt. 
Geschrieben

Bei Weedo wußt ich ja davon, Nordlicht war nicht schwer zu erraten, aber du auch ein Genosse? :D

Der Linke Flügel muß zusammenhalten... ;)

Geschrieben
-Elite,10. Feb 2004, 00:39] mainpage_star.gif

seit ihr doch nich auch meiner meinung? :D

lg

h0x

Geschrieben

....ich bin im kommunissmus geboren worden und ich glaube nicht das ich auf meine freie meinung verzichten würde nur um sicherzustellen das ich ein sehr mittelmäßiges leben führe....

achja schonmal bemerkt das der kommu nicht ernsthaft funktioniert? und das in china und den anderen nachmacherstaaten wird sich auch nicht allzulange halten wenn man sieht wie dämlich sie krankheiten/epedimien vertuschen und nicht ma ne russische rakete zusammengewerkelt kriegen um ma ins all zu fliegen

ihre gesamte militärische macht basiert noch auch min 20j alter russischer technologie...und irgendwann werden die auch mal merken das dasso nicht weitergehen kann und der mist wird abgeschafft.

an sich ist der kommunismus eine utopische gesellscheftsform fast wie der reine kapitalismus der ja auch nicht so recht funzt (größtmögliche zufriedenheit für maximale anzahl der menschen)

wenn er mit freier meinung etc funzen würde wäre das klasse aber zurzeit hat keinen nen plan wie mans richtig zu machen hat...

so far

mfg ET

PS: ich bin anarchist *lol*

Geschrieben
Da haben wir alle das Privileg in einer Demokratie groß (und fett) zu werden, und da sehnen sich

einige nach einer Regierungsform in der man absolut nix zu melden hat und die weltweit nur gescheitert ist :gehtsnoch:

Übrigens: der gute Mann hies Marx...*kopfschüttel*

Geschrieben
Da haben wir alle das Privileg in einer Demokratie groß (und fett) zu werden, und da sehnen sich

einige nach einer Regierungsform in der man absolut nix zu melden hat und die weltweit nur gescheitert ist :gehtsnoch:

Übrigens: der gute Mann hies Marx...*kopfschüttel*

Moin,

in einer Demokratie groß und fett werden, genau das ist das Problem, alles wird träge und nichts bewegt sich mehr. Übrigens war die KPdSU ursprünglich die Sozialdemokratische Partei der UDSSR, eine durchaus demokratische Partei.

Ich denke bei Sozialismus eher an das ideale Gesellschaftssystem, das dieses oft gescheitert ist liegt wohl an den Menschen in diesen Ländern, ich fürchte die Menscheit ist noch nicht reif für eine solche Gesellschaft, einige müssen sich immer noch die Taschen füllen und gleicher sein als die anderen. :(