Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sturmgeist

Multiplayer Anfänger

Recommended Posts

Seras,

ich bin neu hier im Forum, hab Battlefield auch noch nich so lang! Mit der Zeit wird aber nur Singleplayer zocken ziemlich langweilig, deswegen wollt ich jetzt auch mal Multiplayer ausprobieren. Könnt ihr mir sagen was ich fürn gutes Spiel so brauch??? Hardware und Software?

Danke im voraus

Moin,

willkommen bei den Verrückten hier. ;)

Wie willst Du den Multiplayer spielen, online oder Lan?

Wenn online, dann hast Du eigentlich schon alles, suche Dir im Multiplayer einen anstänigen Server mit gutem Ping und spiele mit.

Wenn Du in einem Lan spielen willst kommt es auf die Anzahl der Mitspieler an. Am besten ist ein Server zu konfigurieren, an dem keiner der Spieler auch noch spielen will.

Wenn Du an dem Server auch noch spielen willst sind meiner Erfahrung nach mindestens ein 1,7 Mgh und mindestens 512 Mb Ram nötig, besser mehr.

hi,auf alle fälle brauchst du,wenn du ordentlich spielen willst dsl!!dann kann ich dir noch ase empfehlen,um gute server zu finden,hab grad kein link da,such dir gleich einen raus!

falls du win xp drauf hast,brauchst du auf alle fälle 512 mb ram.

hier hast du nen link ase download

achja den 1.6 patch nicht vergessen^^

zu finden hier im downloadbereich...

mfg ET

Gut ,da will ichs mal kurz machen Hardwaremässig kann man sagen ,wenn du im

Singleplayer schon gut spielen kannst bist du auch im Multiplayer auf der sicheren

Seite,da die Berechnung der Computergegner ja wegfällt.Als minimum würd ich mal

sagen PIII 1000 unter XP 512 MB Ram und ne Geforce 2 GTS/Pro unter 800x600.

Um im Internet zu zocken brauchst du immer den neuesten Patch zur Zeit Version 1.6.

Empfehlen kann ich das Tool Allseeingeye damit kannst du gut die schnellen Server

rausfiltern und z.b nur auf deutsche Server gehn,die für uns meist am schnellsten

sind.Als Modifikation zum normalen Bf kann ich noch empfehlen Forgoten Hope und

Battlegroup42 (beide spielen im 2.Weltkrieg)und Desert Combat (Irak Krieg)alles hier im

Downloadbereich zu finden.Als Internetverbindung ist Dsl ideal aber auch Isdn funtioniert

recht ordentlich.Mit Dsl haste nen Ping von ca 20-50 mit Isdn 50-100 (auf guten Servern),

je niedriger desto besser ,aber solangs nicht deutlich über 150 geht ists in Ordnung.

Mit Isdn solltest du aber auf keinen Server gehn mit mehr als 40 Leuten da is Isdn doch

etwas überfordert.Modem kannste ziemlich vergessen.Höchstens für vieleicht mal 2 gegen 2

oder so.Gut das war jetzt doch nicht so kurz.

Geforce 2 GTS/Pro unter 800x600.

recht ordentlich.Mit Dsl haste nen Ping von ca 20-50 mit Isdn 50-100 (auf guten Servern),

Was warum, ich hab im nur eine Serverempfehlung ausgesprochen, damit er nicht auf so nem noobserver landet.

Geforce 2 GTS/Pro unter 800x600.

is ne Gf2 Ti besser wie die GTS/Pro?? weil ich hab die und spiel bei 10..x768!

20-50 nur mit FastPath mit normal dsl hab ich einen so um die 80!

ASE is zu empfehlen!

guck doch mal auf dem forumserver vorbei! is meistens was los!

Wenn du ein Mikro/Headset hast dann lass dir doch mal von jmd die Teamspeak daten schicken!

Das programm gibts auf www.teamspeak.org !

Installieren und noch die soundeinstellungen anpassen!

Singleplayer schon gut spielen kannst bist du auch im Multiplayer auf der sicheren

Um im Internet zu zocken brauchst du immer den neuesten Patch zur Zeit Version 1.6.

Empfehlen kann ich das Tool Allseeingeye damit kannst du gut die schnellen Server

rausfiltern und z.b nur auf deutsche Server gehn,die für uns meist am schnellsten

Battlegroup42 (beide spielen im 2.Weltkrieg)und Desert Combat (Irak Krieg)alles hier im

Downloadbereich zu finden.Als Internetverbindung ist Dsl ideal aber auch Isdn funtioniert

je niedriger desto besser ,aber solangs nicht deutlich über 150 geht ists in Ordnung.

Mit Isdn solltest du aber auf keinen Server gehn mit mehr als 40 Leuten da is Isdn doch

etwas überfordert.Modem kannste ziemlich vergessen.Höchstens für vieleicht mal 2 gegen 2

hi !!!

hab zufällig reingeschaut hier, und was "neues" für mich gefunden und zwar das "Tool Allseeingeye" (Pfalzgraf).

Wo kann ich das saugen oder einstellen hab echt kein plan!!!!

mfg

Montgomery

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.