Zum Inhalt springen
Rudi

Wer spinnt?

Empfohlene Beiträge

Hallöle Gameserver #2

bin eben bei meiner besten Runde des Lebens (38Pkt, 11 Kills, 3 Tode) vom Server gekickt worden, vom PB, weil er angeblich 2 Minuten bei mir nicht updaten konnte, *heul*

OK, so weit so traurig; es war aber innerhalb von 20 Minuten schon das 2. mal

Seid Ihr am experimentieren, oder is man der Arsch, wenn PB nicht genügend Bandbreite bekommt (hab nur ISDN einfach)

? Rechtschreibung /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sag ich nur das hier: Schonmal auf BFClassic ne DC Map gespielt?? :blink::blink:

@Rudi, jup der Server Spinnt etwas.. ich werd ab und zu auch einfach gekickt.. oder irgentjemand startet dien Server immer neu.. obwohl Serveradmins drauf sind... ;):wacko::wacko:

post-23-1076435834_thumb.jpg

Bearbeitet von Neo 007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sag ich nur das hier: Schonmal auf BFClassic ne DC Map gespielt?? :blink:  :blink:

@Rudi, jup der Server Spinnt etwas.. ich werd ab und zu auch einfach gekickt.. oder irgentjemand startet dien Server immer neu.. obwohl Serveradmins drauf sind... ;)  :wacko:  :wacko:

hmm... die Idee ist nicht schlecht, die Map, die gezockt wurde war definitiv(ich war ja drauf ;-)) Guadalcanal

im Ingamebrowser war Ping 9999 und ne Map *weißnicht*, hatte aber auch nicht update ausgeführt,

naja, hoffme mo, dasses sich widder leechd

? Serveradmins sind drauf?! dann aber auch erst seit max. 10 Minuten... die waren eben noch nicht da...

Aber klingt alles so, als wenn es das Prob nicht mehr lange gibt; also das Kicken, nicht die Admins oder den Server ;) /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sag ich nur das hier: Schonmal auf BFClassic ne DC Map gespielt?? :blink:  :blink:

@Rudi, jup der Server Spinnt etwas.. ich werd ab und zu auch einfach gekickt.. oder irgentjemand startet dien Server immer neu.. obwohl Serveradmins drauf sind... ;)  :wacko:  :wacko:

hmm... die Idee ist nicht schlecht, die Map, die gezockt wurde war definitiv(ich war ja drauf ;-)) Guadalcanal

im Ingamebrowser war Ping 9999 und ne Map *weißnicht*, hatte aber auch nicht update ausgeführt,

naja, hoffme mo, dasses sich widder leechd

? Serveradmins sind drauf?! dann aber auch erst seit max. 10 Minuten... die waren eben noch nicht da...

Aber klingt alles so, als wenn es das Prob nicht mehr lange gibt; also das Kicken, nicht die Admins oder den Server ;) /?

Hmm eine Frage Rudi.. was soll das mit den Eurozeichen? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr am experimentieren, oder is man der Arsch, wenn PB nicht genügend Bandbreite bekommt (hab nur ISDN einfach)

Das hatte ich ich am Sonntag aufm Fragthe.net alpha 3x passiert(ich war grad so gut *heul*)

Da scheint was mit dem Punkbuster nicht zu stimmen. :(

Auf unserem Public hatte ich das noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermute mal der Server spinnt z. Zt. ein wenig...haben momentan auch keinerlei Einfluss darauf!

@Punkbustermäßig hat ich das auch letztens (auf'm Alpha).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das legt sich

Miggi will nämlich Morgen wieder daddeln

Bis jetzt ist mir zum Glück so etwas moch nicht passirt kann mir aber gut vorstellen wie nervig das sein muß wenn man grade die Runde seines Lebens spielt. Irgendwie scheinen zur zeit ja viele Server zu spinnen. Punktbuster sei dank <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm eine Frage Rudi.. was soll das mit den Eurozeichen? *lol*

das ist ein erfundener Tag á la html nur etwas anders, in dem sich das Edit des Beitrags befindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich fürchte das in den neuen Versionen halt noch ein paar weniger schöne Bugs enthalten sind, die noch ein paar Probleme verursachen.

Ein Beispiel:

Wir hatten das gleiche Problem schon vorgestern. Der Bf Classic war abgestüzt und wollte sich nicht mehr starten lassen. Old pitcher hat unsere Servereinstellungen vom DC rübergespielt und wieder alles auf Classic gesetzt, trotzdem startete zuerst DC. Es scheint so, daß der Server irgendwie/ irgenwo noch die letzte gelaufene Map cached, sodaß dann auch der Classic auch erts mit ner DC Map loslegen wollte...

Im Moment sind halt etwas Probleme. Aber wir arbeiten dran, also bitte etwas Geduld haben, ok? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Mann ich hatte schon mal im multipayer 78 pkt 56 kills und 8 tode

die map heist omaha beatch war echt anstengent so viele pkt zu kriegen

warn harte gegner :o:o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ich hatte schon mal im multipayer 78 pkt 56 kills und 8 tode

die map heist omaha beatch war echt anstengent so viele pkt zu kriegen

warn harte gegner :o:o:o:o

Und was soll uns das jetzt sagen ? :blink:

Wenn mich nicht alles täuscht gings in dem Thread um den Server und Punkbuster :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon traurig mit pb

ärger machts, aber bringen tuts zu wenig (ist ja noch nicht vollständig hochgefahren)

aber weint doch net um die kills, ich hatte schon mehr kills und wurde gekickt, da ich angeblich cheaten würde, naja die macht ist ja bekanntlich mit den unwissenden

(moders omaha beach only tdm, mehr als 180 und ner halben nacht durchgemacht ;))

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man wegen PB gekickt wird liegt nich am server! Das is PB wenn es net updaten kann kickt es dich! dann kannst du aber wider zocken! Hoffen wir mal dass die das in der nächsten zeit ausbügeln sonst wird das echt ÄTZEND!!

Gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann auch sein dass es an der firewall liegt. schalte die doch mal aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.