nicho_gonzalez 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 JA ENDLICH SIEHE HP GC .2 DIE WIRD SO GEIL!!!!!! ZIEHT EUCH MAL DEN TRAILER REIN!!!! EINFACH NUR..................... GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLL LLLLLLLLLLLLLLLL! NICHO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 werden 8 maps dabei sein!!!! wenn die Mod so geil ist wie der Trailer dann kann ich nur sagen: "GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL" Danke Nicho 12 März, Freitag!! Jabadabadu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 zieh mir grad den trailer... geil...freitag isses endlich soweit...GC 0.2 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 und dann komtt auch endlich dieser verdammte AT-AT raus auf den warte ich schon die ganze zeit frag mich nur hab im internet-fernsehen den in Aktion gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 heut isses endlich soweit... hab irgendwo gehört das der dl um ca 19.00uhr zur verfügung steht...na ma schaun...bin eh erst um 22.00 uhr wieder zuhause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Kann er schon net mehr erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Haben die Fighter eigendlich kein Fadenkreuz? In dem Trailer war nämlich kein Fadenkreuz zu erkennen. Naja und von Lichtschwerten war auch nicht das Geringste zu sehen. Wäre doch goil, wenn sie die Messer durch Lichtschwerter ersetzen würden oder ersetzt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hat es schon jemand runter geladen?Müsste doch heute erschienen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hat es schon jemand runter geladen?Müsste doch heute erschienen sein. NEIN!!!! Hat denn keiner an die zeitverschiebung gedacht? sogengen entweder 19:00 Uhr oder 21:00 Uhr, weiß nicht genau!!!! werdemal wenn es draußen is n' paar Mirrors bereitstellen! Bin zwar erst gegen 21:30 Uhr oder später zuhause *freu* Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ups,hab ich ganz vergessen.Ich werde von 9 bis 10 on sein,damit ich es mir sofort dowlaoden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ich hab GC erst seit gestern und bin schon süchtig nach . Das einzige was stört ist das Hoth extrem unausgeglichen ist da können die Rebellen schon fast garnicht gewinnen . Aber ich denke das würd in Teil 2 bässer werden. PS: Hoffe man kan es auch im Singelplayer zoggen MFG DerWolf Was hat man schon vom Leben wen man die zeit damit verschwendet auf Rechtschreibung zu achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 wird eigentlich ein full update oder ein normales update von d (ich weiß nicht was die letzte version war) auf 0.2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hab nämlich kein 0.1 so ware ne Full besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Hehe, ich find der mod einfach klasse, sahne , nicht so wie meine Schwester. P.s: Wer hat den Trailer schon? Wer nicht hier zum runter landen: >Download Links< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 ich schätze sie werde erst n' update von .1e auf .2 bringen, und dann morgen oder später oder heute noch kommt dann die full!!!! DIE WIRD ABER BESTIMMT 500MB GROß SEIN!!!!!!! GRUß NICHO P.S: NUR NOCH EINE STUNDE!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...