Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

wird Battlefield 1942 untergehen?

Empfohlene Beiträge

ich möchte endlich mal nen Königstiger fahren. denn ich habe keinen bock mir Mods Runterzuladen. (nichts gegen mods, sind tolle sachen, aber mit mods konnte ich mich nicht wirklich anfreunden Seit ich Bf kenne.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde BF1942 auf jeden Fall treu bleiben. BFV werde ich mir bestimmt kaufen (aber erstmal will ich eine Demo spielen), aber ich betrachte es eigentlich mehr als eine Art "Offizielle Vietnam Mod zum Vollpreis".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd auch bei bf1942 bleiben, was mich aber nicht daran hindert bfv zu kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nei Bf1942 und da speziell bei Dc Mod bleiben is einfach der beste. Glaub nich das ich mir BV holen werde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ja wird es!!!

aber nicht wegen anderen spielen sondern wegen einer community die mehr nach cs aussieht als nachdem welche der *harte kern* wirklich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es im Moment wirklich nicht, ob ich mir Battlefield Vietnam holen will.

Eigentlich nicht, weil ich die Möglichkeiten beim ORIGINAL vielfältiger finde.

Außerdem denke ich, daß Vietcong ein besseres Spielgefühl vermittelt.

Mal abwarten.

Eins noch, könnt Ihr Euch auch schon die Server vorstellen, auf denen Amerikaner

spielen. Die werden ausflippen dabei.

25 Jahre nach Kriegsende können sie dem Vietcong doch noch den Arsch versohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins noch, könnt Ihr Euch auch schon die Server vorstellen, auf denen Amerikaner

spielen. Die werden ausflippen dabei.

25 Jahre nach Kriegsende können sie dem Vietcong doch noch den Arsch versohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.Ich denke mal, daß ich mir BFV NICHT kaufe, aus dem einfachen Grund, dass es sich eigentlich doch nur um Dschungelkampf handelt.Wie und wo soll man da großartig mit Panzer agieren können?!? Das wichtigste wird doch bestimmt sein: Flugzeuge, Hubschrauber, Scharfschützen. Naja, wer`s mag, soll`s sich kaufen.

Gruß Firefox1611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

mich interessiert auch mehr ob die seite hier dann kaputt geht oder ob man vielleicht hier einfach

nur en extra Forum machen sollte für BFV?! :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ganz sicher, dass 1942 auch in zukunft gezockt wird.

Ich überlege im übregem noch ob ich mir BFV kaufen soll, da 50 piepen schon ne menge holz sind.

Man ist ja von ea ja vieles gewöhnt und daher warte ich noch ein wenig um die Meinungen von anderen die sich das game geholt haben zu erfahren.

Wenn die Mehrheit sagt. "das geilste game überhaupt" dann werd ich es mir holen

Sollte es aber schrott sein werd ich froh sein kein geld aus dem Fenster geschmissen zu haben und weiter BF-1942 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sich eigentlich doch nur um Dschungelkampf handelt.Wie und wo soll man da großartig mit Panzer agieren können?!? Das wichtigste wird doch bestimmt sein: Flugzeuge, Hubschrauber, Scharfschützen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty ist sehr beliebt. Habe es auch und spiele online. Aber am meisten bin ich auf BF

mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon total gierig auf den Release von BF Vietnam. Zwar werde ich auch erstmal

die Demo zocken aber ich habe schon einen Platz in der Vitrine.

Aber gezockt wird natürlich beides, da ich eh nur SP zocken kann. (Ja, überschüttet mich mit

Vorwürfen, das SP kein Vergleich zu dem Spielspass auf einem randvollen Server im MP ist !

Ich bin Modem-User! Alles klar, oder ??)

Ich freue mich dann aber auf die Modding-Community, mal schauen was da wieder an Mods &

Total Conversions im Netz landet ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.