Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Ex-Mitglied

Punkte, Kills und Tode

Recommended Posts

Guest M16 Besitzer

Hey wollt mal Fragen wie hoch eure Höhste Pkt. Zahl, Kills und Tode sind. B) B)

Meine ist 59 Pkt 49 Kills und 6 Tode die map auf der ich gespielt hab heißt omaha beatch.

War zimlich schwer so hoch zu kommen

und dann wurde ich einfach so ge *gebannt*:ph34r::ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Punji

300.000.000.000.000 kills

100.000 deahts

ne das thread is quatsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht wie es euch geht, bei mir ist wichtig das mein team gewinnt.

hab sehr oft mehr tode als skills , dafür kämpfe ich gerne um die flaggen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Punji

wer läuft schon gerne nach der flagge

ich nicht

ich will kills

aber die einen machne das gerne , die anderen lieber das

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versuche einfach nur spass zu haben.... mir ommts nicht immer auf die Kills bzw. Ounkte an... (Aber wenn ich erster oder 2 bin freu ich mich natürlich schon :w00t: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab einmal auf nem "Billigserver" gespielt.. da waren nur Noobs.. das ist mindestens 1 jahr her. Da hab ich 113 Punkte, 92 Kills und 7 Tode gehabt.. aber heute... So in letzter Zeit: 8 Kills, 10-12Punkte und 9 Tode ist so das beste... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh nicht schon wieder so ein Thread das endet doch sowieso nur wieder in einer flamerei in der jeder den anderen als Cheater beschimpft :o:ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kacke auf Punkte und auf Kills! Na wer is der Beste..... das interessiert mich genau so viel als wenn in China ein Rad umfällt!!! *lol*

Oder bringt uns das vielleicht weiter im Leben....oder sind wir dann ein Statussymbol wenn wir viel Punkte und Kills haben!

Für mich isses einfach nur Fun!

Scheiss Posting *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

weißt für die ganzen camper die in der gegend rumliegen, oder die hubipussis , für die spielt es eine rolle wieviel kills sie haben. und wenn man dann nach teamplay und siegen fragt gibbet lange gesichter.

wer nur fraggen will soll cs spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.