Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nes

Chat bei BF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir einer sagen wie ich den Chat in Battlefield benutzen kann?

thx

nes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

drück einfach im game k,und schreib deinentext.dann drückste die eingabetaste und das wars.

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH hab ma die tasten verändert,so das ich mit den pfeiltasten gehn konnte.oh gott oh gott das war kacke ich hab nämlich auch immer das flugzeug mit den zahl-pfeil tasten gesteuert oh gott oh gott.

aber das war als ich noch ein nOOb war...

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm

Ihr habt noch NIE was von Teamspeak, Gamevoice oder Battlecom gehört?

naja egal

Ja.

Headset anschliessen, auf einen TS/GV/BC Server connecten (oder notfalls starten) und mit den Kumpels labern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.