Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Wunschfahrzeuge für kommende Patches

Empfohlene Beiträge

LOL P1000 aber im gegensatz zur Maus gabsnicht mal nen Prototypen. Trotzdem geiles teil obwohl 1 schiffskanone haben wir ja bereits im sturmtiger (mein lieblingspanzer in BF)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es genial wenn es Pionierpanzer gäben würde .zbsp. einen Bergepanzer, mit den man kaputte Panzer abschleppen und reparieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die in planung oder wurde sie schon implentiert.

wenn letzteres werde ich mir mal den mod saugen

Ist schon fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde FH immer noch besser als BG42,aber was wäre,wenn beide Mods sich zusammentun würden?

Meine Wunschfahrzeuge findet man unter Nice to have und die sind auch in FH oder BG vertreten.

Wunschwaffen:Natürlich alles historisch korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja FH lohnt sich halt, aber Battlegroup auch, ich hab beides :)

:) Jo,ich auch und XWWII.Wobei ich am meisten auf FH 0.6 warte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber keine mods und möchte die im echten battlefield bzw SWoWW2 haben!

Außerdem find ich nix richtig wo man die saugen kann. Kostet alles nur oder is total lahm oder letztendlich ist das archiv beschädigt wie bei DC 0.7 und das nach fast 600mb download :angry:

Ich hasse das kann man die mods nicht auf CD kriegen? Ich hab keinen einzigen und das kotzt an :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem find ich nix richtig wo man die saugen kann. Kostet alles nur oder is total lahm oder letztendlich ist das archiv beschädigt wie bei DC 0.7 und das nach fast 600mb download :angry:

Ich hasse das kann man die mods nicht auf CD kriegen? Ich hab keinen einzigen und das kotzt an :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Glück gehabt.

Ich hatte bei der ersten FH Version das Pech das er 2 MB vor schluss den Download

abgebrochen hat. :(

Ich hab dann sofort nochmal gezogen und den defekten vorher nicht entfernt.

Daher war dann,als ich fast fertig war, kein platz mehr auf der HDD :angry:

Aber beim dritten versuch hats dann,mit Dacagos Hilfe,endlich geklappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.