Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest [gw]H.S.D.

Basecampen und anderer Sch*** auf den Public Serve

Recommended Posts

Guest [gw]H.S.D.

HIIILFFFEE!!!! Ich war gerade wieder auf einem Server wo es nur so von Basecampern und "ich warte auf ein Flugzeug" Rumsteher wimmelte. Ich hab die Schnauze voll von diesen Public Servern :angry: ...was muss ich machen um irgendwie auf nen private Server zu kommen. Mich nervt das echt langsam und verdirbt mir die Freude an diesem eigentlich genialen Spiel..bitte um schnelle Hilfe!!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja ich würd sagen du solltest einem clan beitreten dann könntest du auf den clan eigenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest [gw]H.S.D.

bin in nem Clan wie [gw]..aber leider haben wir keinen eigenen Servern. Außerdem gibt es auch genug Clans die es einem ermöglichen auf ihren Servern mitzuspielen (Bsp. Stoßtrupp Steiner). Und da wollte ich mal Fragen ob ihr noch mehr solcher Server kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich. Außerdem sind die, die warten, ein gutes Ziel um abgesnipert zu werden, aber fragt mal den AOW-Clan, der hat nen Server.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest -]FF[-Henno

Hallo

Wenn du mal ein gutes zock machen willst dann komm doch auf unseren server.auf unsere HP unter www.frfeld.de sind im board die serverdaten.Wir der -]FF[- Clan sind teamplay Clan wovon ihr euch gerne überzeugen könnt.Mann sieht sich auf dem Schlachtfeld.

mfg -]FF[-Henno :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir im laufe der Zeit eine Liste mit Lieblingsservern angelegt, auf denen die Admins dafür sorgen das Basecamper gekickt werden (wenn denn ein Admin da ist). Vielleicht kann man in diesem Zusammenhang ja mal ne Liste mit guten Servern veröffentlichen, die von uns nah und nach verbessert wird.

Die Mädels die dauernd auf Flugzeuge oder Panzer warten sind eigentlich meine Lieblingsgegner. Deren Körperhaltung ist in der Regel bereits so verkümmert, dass sie es nicht mal mehr für schaffen auch nur ein paar Schritte nach rechts oder links zu machen. Oh man, wie sich da mein K98 scoped drüber freut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mädels die dauernd auf Flugzeuge oder Panzer warten sind eigentlich meine Lieblingsgegner. Deren Körperhaltung ist in der Regel bereits so verkümmert, dass sie es nicht mal mehr für schaffen auch nur ein paar Schritte nach rechts oder links zu machen. Oh man, wie sich da mein K98 scoped drüber freut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch besser ist es, am gegnerischen Flugzeug-Spawnpunkt ein paar Sprengladungen auszulegen, warten, bis die Camper alle da sind und sie dann in die Luft jagen. Anschließend das nächste Flugzeug klauen und weeeeeeeeeeeeeeg... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Tiger2003

Solche Basecamper die im Flugzeug haus mit nem Panzer rumcampen finde ich zum KOTZEN !!!!!!!!!

DAS IST DAN MANCHMAL UNSCHAFBAR DEN DA RAUS ZU BOMBEn!!!

Das finde ich nicht gut wen man so arm ist um in der base so rumzu Campen nur weil sie FRAGGEIL SIND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Kaenbin

Ich liebe in-flugplatz-camp tanks!

Erstens, sind die mit einer sehr gut gezielten bombe zerstoerbar ohne probleme. Ich bin fast immer Ingenieur, wenn nicht scout...und wenn da ein netter camp-tank is, renne ich kreis (um den tank herum) auf ihn zu und duck mich neben den raedern (damit er mich nicht überfahren kann) oder renn weiterhin in kreisen um ihn herum und lass meine 4 TNT ladungen unter dem tank liegen. meiste zeit sind es eh noobs die sich dann nicht weg bewegen...zur sicherheit kann mann auch minen vor und hinter dem tank legen.

Der kann da noch so schnell repariert werden und wird trotzdem zerfetzt. Ich finde, mann sollte als ingenieur genau wie man reparieren kann, gegnerische fahrkraefte "de-parieren" können :P Is ja irgendwie logisch...schraube hier, schraube da...wenn mann ein ganzen träger-schiff mit einem Ritsch-Ratscher reparieren kann sollte man doch ein auto kaputt machen können damit oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein einfaches Mittel zur Bekämpfung von Tank-Campern: Der gute alte Jeep. Kostet mich zwar mein Leben, aber klappt fast immer und ist tödlich für den Camper. Also, nötigenfalls einsteigen und bei voller Fahrt drauf halten. Am besten klappt das, wenn der Tank durch Infantrie gerade abgelenkt ist.

von Hammer :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.