Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rodion

M1 Garand

Empfohlene Beiträge

look @ my sig,

die ammys haben die garand jetzt in allen maps und der medic + ingi hat diesem waffe

nächsten freitag gibts ne neue interne version, public release erst in einem monat oder so ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find se auch supi. Die hat schließlich mehr Muni auf Lager. (Garand: 3 Magazine á 8 Schuss = 32 Schuss, det Ding von den Japanis: 2 Magazine á 10 Schuss = 20 Schuss) Aba wenn ich se hab, dann hab i gar net des Gefühl, ä Snipa zu haben wie bei der No4/K98, da des ja au in der Offensive benutzt wurd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zB. in "Der Soldat James Ryan" da hatten sie ja auch fast überall ne M4

eine No 4 hab ich zumindest nur als sniper rifle gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bf fehlt viel zu viel :o

zb. hatten die Deutschen seit 1944(oder?) das G43 und das war so ca. das Gegenstück vom Garand.

Genauso wie bei der Schlacht in den Ardennen keine Tiger benutzt wurden sondern Königstiger. <_<

BF ist und bleibt unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@General : Ich meinte ja auch klassik BF, und das in FH das alles gibt weiß ich weil ich es auf de Festplatte hab :P

@Schattenläufer Ich hab ja extra in Klammer oder? geschieben weil ich es nicht genau wusste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Garand ist in FH echt geil.Auf den Maps trifft man damit fast alles und meistens ist der Gegner nach einem Schuss erledigt,so wie es sich gehört.Es ist mein Lieblingsgewehr.

In Bf fehlt viel zu viel 

zb. hatten die Deutschen seit 1944(oder?) das G43 und das war so ca. das Gegenstück vom Garand.

Genauso wie bei der Schlacht in den Ardennen keine Tiger benutzt wurden sondern Königstiger. 

BF ist und bleibt unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Waffen kommen in FH garnicht richtig rüber weil die oft irgendwelche Fehler haben!!!

Ich sag da nur Nachladeanimation was eigentlich das wichtigste an der Waffe ist! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die amerikanern hatten doch auch in europa die Garand, oder net???? weil sonst wären viele filme ja voller fehler..... :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.