Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

K98

BF Vietnam - Keine Demo

Recommended Posts

Tja, es wird keine demo zu BF-Vietnam geben.

Hier ein Auszug aus dem Interview:

Leider wird es keine Demo zu ?Battlefield Vietnam? geben.

Auch mit ner Demo würde ich es mir nicht holen.

Aber ma gucken möglicherweise werde ich mir diese Presentation im alten Kesselhaus(?)*

angucken. :unsure:

*keine Ahnung wo das ist,die hätten ja ne Adresse beischreiben können

:angry: tja gute strategie so kann sich keiner ein bild machen und alle kaufen sich es auch wenn es scheiße sein soll :angry:

Tja...EA Dann werd ich mir das spiel nicht kaufen, hab nämlich kein Bock 50? auszugeben un es ist nachher mist... <_<:angry:

Tja...EA Dann werd ich mir das spiel nicht kaufen, hab nämlich kein Bock 50? auszugeben un es ist nachher mist... <_<:angry:

naja ich brauch keine DEMO

ich weis auch so das es genial wird und derjenige der sich das nich kauft is kein BF fan :)

aber haben die das nich schon bei swoww2 gesagt oder auch bei bf1942 ???

ich denke dass nach dem 5.märz trotzdem eine kommt !!! *lol*

Das find ich nichtgut.

Ich brauch ne demo um zu sehen ob mein rechner das mittmacht.

naja wen FarCry funzt wirt BF Vietnam sowiso gehen.

Tja...EA Dann werd ich mir das spiel nicht kaufen, hab nämlich kein Bock 50? auszugeben un es ist nachher mist... <_<  :angry:

auf die gefahr hin gleich zusammengeschissen zu werden....saugt euch ne "sicherheitskopie" und checkt ob ihr das haben wollt......mir bleibt so zumindest nichts anderes übrig denn ohne die wakedemo hätte ich mit bf nie geholt....

mfg ET

Ich werde mir das Game auch ohne Demo holen - wer aufmerksam die ganzen Previews ließt - der kann sich schon ein sehr genaues Bild von dem Game machen ... ;)

Chris,14. Feb 2004, 13:38] Ich werde mir das Game auch ohne Demo holen - wer aufmerksam die ganzen Previews ließt - der kann sich schon ein sehr genaues Bild von dem Game machen ... ;)

[AvT]Chris bringt's auf den Punkt... Wer sich ausgiebig mit den Pre- und Reviews rund um "Battlefield Vietnam" beschäftigt, hat mehr od. weniger die DEMO schon angespielt ;)

Zudem glaube ich das die Mehrzahl derer die den Kauf von BFV ausschliessen sich das Spiel trotzdem holen werden. Ich kenn doch die Pappenheimer *lol*

MfG

i75

ich bin zZ wirklich hin und hergerissen und weiß nich ob ichs mir holen soll... (wenn man bedenkt das ich vor einer woche noch anti-bf-vietnam'ler war ;) )

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.