Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=<[DH]>=-Bolitho

Battlefield1918

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet ihr von Battlefield1918?

Ich freu mich, endlich mal der erste Weltkrieg!

Geschrieben

Ich freu mich schon total, seit ich das Buch von Manfred v. Richthofen (Freiherr von Richthofen, Roter Baron) lese, will ich umsomehr den Mod haben!!!! :):) B) ;);) B) :):) B)

Dann werde ich mit der Karabinaaa in der Fokker fliegen. :D

Geschrieben

Klingt sehr interessant,ich werd sie mir herunterladen.Kämpfe in den Schützengräben des WW1 wollte ich schon immer.

Geschrieben

das ist genau das richtige szenario für so einen kleinen dummen camper wie mich: stellungskrieg

da kann ichs mir im schlamm gemütlich machen und warten bis sie kommen *ggg* *lol*

Geschrieben

Besonders typisch für den ersten Weltkrieg ist der Krieg in den Schutzgräbern zweischen den Fronten! ;)

Geschrieben

Ich hoffe nur das BF 1918 nicht zusehr an BF 42 erinnert bzw. das es ein neues eigenes Spiel wird <_<

Geschrieben

Ja das wünsche ich mir auch! :unsure:

Geschrieben
Ich freu mich schon total, seit ich das Buch von Manfred v. Richthofen (Freiherr von Richthofen, Roter Baron) lese, will ich umsomehr den Mod haben!!!! :):) B) ;);) B) :):) B)

Dann werde ich mit der Karabinaaa in der Fokker fliegen. :D

Geschrieben

lol er ist kein "roter Teufel" sondern der "Rote Baron" <_<

Geschrieben
ich auch :rolleyes: und dann mal in die fußstapfen des "roten teufels" zu treten muahahhahaaa B)
Geschrieben

checkt mal die Homepage! gibt neue Screenshots en masse....

Geschrieben

Jau, sieht schick aus :D

Geschrieben

Etwas wundert mich an den Fotos <_< diese Handgranate, hatten die sie damals schon :huh:

Geschrieben

Boah, mal wieder 'ne richtig geile Mod!!!

Ciao

Geschrieben
Etwas wundert mich an den Fotos  <_<  diese Handgranate, hatten die sie damals schon  :huh: