Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-=<[DH]>=-Bolitho

Battlefield1918

Recommended Posts

Ich freu mich schon total, seit ich das Buch von Manfred v. Richthofen (Freiherr von Richthofen, Roter Baron) lese, will ich umsomehr den Mod haben!!!! :):) B) ;);) B) :):) B)

Dann werde ich mit der Karabinaaa in der Fokker fliegen. :D

das ist genau das richtige szenario für so einen kleinen dummen camper wie mich: stellungskrieg

da kann ichs mir im schlamm gemütlich machen und warten bis sie kommen *ggg* *lol*

Besonders typisch für den ersten Weltkrieg ist der Krieg in den Schutzgräbern zweischen den Fronten! ;)

Ich hoffe nur das BF 1918 nicht zusehr an BF 42 erinnert bzw. das es ein neues eigenes Spiel wird <_<

Ich freu mich schon total, seit ich das Buch von Manfred v. Richthofen (Freiherr von Richthofen, Roter Baron) lese, will ich umsomehr den Mod haben!!!! :):) B) ;);) B) :):) B)

Dann werde ich mit der Karabinaaa in der Fokker fliegen. :D

ich auch :rolleyes: und dann mal in die fußstapfen des "roten teufels" zu treten muahahhahaaa B)

Etwas wundert mich an den Fotos <_< diese Handgranate, hatten die sie damals schon :huh:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.