Mr.T 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 hi Leute, ich hab ein Bild aufm Pc, nur is das ein bisschen zu klein(Man erkennt fast nix!! ) Daher möchte ich es jetzt vergrößern... Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man sowas machen kann (ohne großen Qualitätsverlust!!) Beom googeln hab ich das Programm S-Spline gefunden, aber dabei hat das Bild nach dem vergrößern eine miserable Qualität... Thx schonmal Mfg Mr.T
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Umso größer das Bild wird, umso pixeliger wird es, das kann kein Programm der Welt ändern.
Mr.T 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Das Beispielbild, was bei dem Programm dabei ist, lässt sich aber ohne Qualitätsverlust vergrößern!Nur das nicht, was ich vergrößern will...
Mr.T 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Bei anderen jpg-Bildern gehts einwandfrei, nur bei diesem einen blöden net....
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Wenn das Bild ursprünglich größer wahr funzt es einwandfrei, nur wenn es schon immer klein war wird es pxelig
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 ,15. Feb 2004, 15:04] Wenn das Bild ursprünglich größer wahr funzt es einwandfrei, nur wenn es schon immer klein war wird es pxelig
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Ja also wenn er das Bild vergrößern will... oder hab ich was falsch verstanden?
Mr.T 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2004 ,15. Feb 2004, 15:04] Wenn das Bild ursprünglich größer wahr funzt es einwandfrei, nur wenn es schon immer klein war wird es pxelig
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Ja dann hast du es ja mit ner digi cam nehm ich mal an aufgenommen. Dann müsste die Bildgröße eigentlich passen
Mr.T 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2004 ,15. Feb 2004, 15:08] Ja dann hast du es ja mit ner digi cam nehm ich mal an aufgenommen. Dann müsste die Bildgröße eigentlich passen
(GER37) Green 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 ??? Da gibts doch das eine Scan Prorgamm von microthek oder wie die firma heisst ! da kannst du die Blider grösser machen und die Pixelstruktur wird neu gelegt !! Dauer alles abisserl funzt aber ned schlecht !!
Mr.T 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2004 ??? Da gibts doch das eine Scan Prorgamm von microthek oder wie die firma heisst ! da kannst du die Blider grösser machen und die Pixelstruktur wird neu gelegt !! Dauer alles abisserl funzt aber ned schlecht !!