Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

(GER37) Green

Alte Zocker Geschichten

Recommended Posts

Ich hoffe

1: Der Beitrag war noch ned da !

2: Er gefällt euch

3: Er gefällt dem Admin

4: Bei einem der Punkte ned darüber erfreut, mir nicht böse seit !

Also,

Ich hatte 1987 meinen 1 Atari!

1: Spiel war Piftfall und Super Mario

2: UND dann 1993 meinen ersten Super NES ! Man das waren die geilsten Weihnachten ! :)

ST Fighter 2, Mortal Combat, Secret of Mana ! Blackhawk, Rocken Roll Racing, Zelda .............................

SUPER MARIO KART das habe mit meinem Pa bis zu abwinken gezockt !

Weiter gehts ja ned, weil es ja alte geschichten sein sollen !

Danke !

post-8-1076856993_thumb.jpg

post-8-1076856993_thumb.jpg

ich hatte ein paar ataris; Amigas;... Konsolen hatte ich nicht viele dafür den geilen Amiga es gab dafür richtig geile spiele :D Und dann kam die ps und pcs ja das wars am rest kann ich mich nicht erinnern

Hrhr da werden ja Erinnerungen wach! Also meine erste Konsole war natürlich das erwürdige SNES! Erstes Game Super Mario World welches ich erst letztes Jahr durchbekommen hab da ich zwar selten aber dann doch regelmäßig SNES zocke. Beste Spiel würde ich schon DKC2 sagen ^^

Hrhr da werden ja Erinnerungen wach! Also meine erste Konsole war natürlich das erwürdige SNES! Erstes Game Super Mario World welches ich erst letztes Jahr durchbekommen hab da ich zwar selten aber dann doch regelmäßig SNES zocke. Beste Spiel würde ich schon DKC2 sagen ^^

F-Zero und STF II zock ich natürlich auch gerne ^^. Tja ich finde dass DKC2 ganz klar der Beste Teil der Reihe ist. Rare war aufm SNES genial, aufm N64 grafisch gesehen auch, spielerisch wars meiner Meinung nach ne kleine Enttäuschung. Über Xbox will ich ned reden *kotz*

DKC2 ist Cranky mit seinen DKMünzen geil, dass Link und Mario da stehen (Bzw. Yoshi)

N64-----> JamesBond-GoldenEye, PerfektDark, StarFox, Zelda, SM64, MK64 *schwärm* :)

hatte keiner ein Amiga???? :huh:

naja ich hatte da sehr viele spiele kenne aber keine namen mehr war noch zu jung aber mario habe ich auch gespielet B)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.