Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Ping - Anbietervergleiche

Empfohlene Beiträge

Ganz schlecht ist er auf jeden Fall nicht, ich habe es Dienstag nicht geschafft Ihn zu snipern und ich habe Fastpath mit Pings unter 30. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlecht ist er auf jeden Fall nicht, ich habe es Dienstag nicht geschafft Ihn zu snipern und ich habe Fastpath mit Pings unter 30.  :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab Dsl und T-dsl und spiele immer mit einem ping von etwa 2000 deswegen spiele ich nie multyplayer :( haben Tiscali als anbieter :( ich würd sehr gerne online gamen aber mit ping um 2000 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da ne ping von 81 gehabt...mit t-dsl und als provider 1&1...ohne fastpath ,da es bei mir nich möglich ist... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab Dsl und T-dsl und spiele immer mit einem ping von etwa 2000 deswegen spiele ich nie multyplayer :( haben Tiscali als anbieter :( ich würd sehr gerne online gamen aber mit ping um 2000 :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles übungssache aber wenn ich zb von nem server komme wo ich n 60ger ping hatte auf einen wo dieser bei 80 liegt muss ich mich immer ne zeit lang umgewöhnen und treff erstmal nix.....n guter ping ist schon ne feine sache :rolleyes:

aber nach einiger zeit vorallem wenn dieser konstant bleibt machts auch keinen unterschied mehr.....

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern beeinflusst eigentlich derjenige mit dem schlechtesten ping das spiel gesamt?

jemand hat mal gesagt, alle hätten dann den ping desjenigen, der den schlechtesten hat, aber das ist wohl schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern beeinflusst eigentlich derjenige mit dem schlechtesten ping das spiel gesamt?

jemand hat mal gesagt, alle hätten dann den ping desjenigen, der den schlechtesten hat, aber das ist wohl schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochma Also wir haben 2 computer auf beide sind emule wenn ich es jetzt nur auf meinen lösche läuft es dann trotzdem noch schlecht oder geht es dann besser weil ich hab LAN verbindung von den anderen computer aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das heisst wenn ich es auf meinen computer lösche bleibt es immernoch so schlecht ?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich die verbindung von Emule auf beiden combis ma für n tag unterbreche kann ich dann zocken bis sie wierder aufgebaut wurde ?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich die verbindung von Emule auf beiden combis ma für n tag unterbreche kann ich dann zocken bis sie wierder aufgebaut wurde ?? :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.