Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Nächster Videodreh zu LT-B-T Video

Empfohlene Beiträge

die thermohose war der knaller man hat die hälfte zwar nich mehr verstanden weil alle gelacht haben aber war trotzdem geil.(vielen dank an den erfinder des telefon)

ich wills ma jetzt nicht disziplin nennen was wir da hatten aber es ging schon in die richtung.

allerdings müssen wir das maschieren noch ein wenig üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja so neben bei

sorry an @Corsair der unglücklich vor mir weg lief, weit abseits auf der strasse als ich jeep fuhr

und auch sorry an die anderen die in Market garden gerade so vor meinem jeep standen als ich voll mit dreckigem gelächter draufhielt.

Ich sah euch alle zu spät weil mir die augen vor lachen tränten :)

außerdem und sorry @an-wen-auch-immer ich da mit dem propeller der mustang zerhackte als ich landen wollte. (2 mal)

war ja zum glück nur in den pause und hatte keine unkosten beim dreh zu folge B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja so neben bei

sorry an @Corsair der unglücklich vor mir weg lief, weit abseits auf der strasse als ich jeep fuhr

und auch sorry an die anderen die in Market garden gerade so vor meinem jeep standen als ich voll mit dreckigem gelächter draufhielt.

Ich sah euch alle zu spät weil mir die augen vor lachen tränten :)

außerdem und sorry @an-wen-auch-immer ich da mit dem propeller der mustang zerhackte als ich landen wollte. (2 mal)

war ja zum glück nur in den pause und hatte keine unkosten beim dreh zu folge B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

So nach ein paar wochen schreib ich ma wieder wat.

meine frage ist wann sind die videos vertich? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die neu version von gc raus ist drehen wir mal ein star wars video.

da fallen mir sau viele geile ideen ein

:D

shalashaska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Hier das Gruppenfoto von unserer Aktion:

post-2-1078847137_thumb.jpg

post-2-1078847137_thumb.jpg

post-2-1078847137_thumb.jpg

post-2-1078847137_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is des vom ersten dreh oder. im zweiten haben wir ja garkeins gemacht oder hab ich was verpennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.