Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

Rauchen ist teuer...

Empfohlene Beiträge

wieviel kippen raucht denn ein ottonormalraucher ? ich bin selber keiner und plane auch keiner zu werden ... ich ahb bei der berechnung grade 5 eingegeben udn bin dann mal auf 10 gegangen aber des is nur ne schätzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 288 eingegeben, das ist rein rechnerisch das Maximum, mal angenommen das man füre eine zigarette 5 min braucht.

-> Um mal auf das Fehlen von Steuergeldern zurückzukommen, die Gelder, welche die Regierung verlieren würde wenn keiner mehr raucht, würde eingespart werden wenn keiner mehr durch so nen scheiss krank würde.

Zwar kann man nicht davon ausgehen, das sich diese beiden Entwicklungen genau entgegengesetzt proportional ändern, aber es gibt ja schliesslich so etwas wie Rücklagen im Staatshaushalt.

-> Zudem ist mir aufgefallen, das man heutzutage in keine Kneipe, Diskothek etc. mehr gehen kann, ohne dass man eine Rauchvergiftiung davonträgt?? Da wird so viel geraucht, dass alle anderen die nicht rauchen einen zuviel kriegen.

Man möchte sich ja schliesslich nicht vom öffentlichen gesellschaftlichen Leben ausschliessen. Früher wurde ich in solchen Einrichtungen müde weil es spät war, heute ist es der scheiss Rauch von den Zigaretten, der einen einschläfert.

=> Deshalb wäre ich dafür eine Aktion ins Leben zu rufen, die das Verbot des Rauchens in öffentlichen geschlossenen Gebäuden anstrebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich rauch jetzt auch schon eigentlich viel zu lnage, aber zum Glück nicht viel allerhöchstens 2-3 Zigaretten am Tag wenn überhaupt, naja wenn ich keine Kippen rauch dann was anderes *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Mein Stiefvater hat 4000 Euro gespart in einem Jahr  :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

die us army hat im vietnamkrieg test mit nikotingas durchgeführt - weil hohe nikotindosen symtome wie starke angstzustände bis hin zur panik auslösen können. tierversuche haben gezeigt das eine mit nikotingas bedampfte katze sich so vor einer zu ihr in den käfig gesetzten maus fürchtete, das sie sich ängstlich miauend in der hintersten ecke des käfigs vor angst zitternd und pissend zusammenrollte. ist kein witz, ein kumpel von mir hat mir den artikel mal gezeigt.

ausserdem soll ein tee, dem man sich von nur einer zigarette braut, zum tode führen (können).

jaja - auch ich bin nach meinem aufhören militanter nichtraucher geworden. fällt aber nur selten auf da fast alle meine freunde das rauchen nach und nach aufgehört haben.

lesenswert ist zum thema auch die kurzgeschichte: "quitters incooperated" von stephen king :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, 2 Zigaretten inner Woche kann man da ja nicht angeben :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Hmm, 2 Zigaretten inner Woche kann man da ja nicht angeben :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn damit ein paar Bilder zu posten, (ne kaputte Raucherlunge von Innen) natürlich sollte die Bilder nicht zu krass sein.

-> EINFACH MAL ALS ABSCHRECKUNG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn damit ein paar Bilder zu posten, (ne kaputte Raucherlunge von Innen) natürlich sollte die Bilder nicht zu krass sein.

-> EINFACH MAL ALS ABSCHRECKUNG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.