Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Punji

Egun.de Weaponstore!

Recommended Posts

Guest Punji

hi

so ducrh zufall hab ich gestern egun entdeckt

es ist wie ebay aufgebaut., nur das sich ebend alles um waffen handelt

und wie der name schon sagt gibts es dort waffen , munition, angler zeug, jagd usw...

besuchenswert!

coll oder kacke?

Das ist keine Verarsche!!! Das gibt es schon lange.

Eine Waffe kaufen kann man dort logischerweise nur wenn man eine Berechtigung in Form einer Waffenbesitzkarte, Jagdschein oder Waffenschein besitzt.

Greetz

Eine Waffe kaufen kann man dort logischerweise nur wenn man eine Berechtigung in Form einer Waffenbesitzkarte, Jagdschein oder Waffenschein besitzt

Eine Waffe kaufen kann man dort logischerweise nur wenn man eine Berechtigung in Form einer Waffenbesitzkarte, Jagdschein oder Waffenschein besitzt

Alles andere würde mich auch an "Bowling for Columbine" erinnern. In der Bank gibt?s die Flinte, und beim Friseur die Muni *lol* . Naja, wenn ich so recht überlege, ist es mehr beängstigend als witzig. :huh:

Alles andere würde mich auch an "Bowling for Columbine" erinnern. In der Bank gibt?s die Flinte, und beim Friseur die Muni *lol* . Naja, wenn ich so recht überlege, ist es mehr beängstigend als witzig. :huh:

hmm gute seite jetzt weiß ich wenigstens wo ich mir n schönes katana schwert fürs übers bett hänge kriege^^

Guest Punji
Ich spar gerade für die Dekowaffe des Typs zusammen.. Man echt geil das teil... das wie 4!!! kg!

hm, echte (scharfe) schusswaffen gehören meiner meinung nach nur in die hände von beamten und soldaten...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.