Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Scrubs

2. Top Gear

Auch noch gerne, aber nicht regelmäßig sehe ich How I Met Your Mother und TV Total (falls man das als Serie bezeichnen kann). Die Liste der Serien, die ich abgrundtief hasse ist da etwas länger:

Simpsons, Southpark, Family Guy, American Dad, Futurama, Spongebob und auch sonst alles, was sich hier einreihen lässt. Stromberg finde ich auch einfach nur langweilig.

Geschrieben
1. Scrubs

2. Top Gear

Auch noch gerne, aber nicht regelmäßig sehe ich How I Met Your Mother und TV Total (falls man das als Serie bezeichnen kann). Die Liste der Serien, die ich abgrundtief hasse ist da etwas länger:

Simpsons, Southpark, Family Guy, American Dad, Futurama, Spongebob und auch sonst alles, was sich hier einreihen lässt. Stromberg finde ich auch einfach nur langweilig.

Aber TV Total gucken :lol:

Geschrieben
1. Scrubs

2. Top Gear

Aber TV Total gucken :lol:

Ich weiß, ist leicht kontrovers, aber ich kann mich z.B. auch überhaupt nicht für Zeichentrick oder Pixar-Filme begeistern. Ich brauche einfach echte Schauspieler.
Geschrieben

Regelmäßig schau ich How I met your mother und Top Gear, früher mal Scrubs.

Geschrieben

Hmmmm....

*like*:

- Simpsons

- Southpark

- Family Guy

- American Dad

- Futurama

- Scrubs

- GameOne

- Switch Classics / Reloaded

- Kalkofes Mattscheibe

*dislike*:

- Stromberg (finde ich persönlich langweilig)

- TV Total (brauche ich nicht kommentieren, oder? ^^)

- sämtliche 'Reality' Soaps, Gerichtsserien, 'News', Shows wie Jungelcamp und ähnliches auf den bekannten Idiotensendern (auch kein Kommentar nötig)

- Galileo (:trollface:)

- All die ganzen Serien mit eingespieltem Lachen, vorwiegend amerikanischer Abstammung (außer natürlich "Eine schrecklich nette Familie", die ist einfach Kult)

Geschrieben

Fringe

NCIS

The Cape (neu :) )

The Unit (R.I.P. :( )

24 (ich fands toll :D)

Flashpoint ist ganz cool...

Geschrieben

Battlestar Galactica

Firefly

Stargate (SG1)(wobei mir die letzten beiden staffeln ohne RDA irgendwie nicht mehr so gefallen)

Supernatural

The Shield

Burn Notice

JAG (jaja, ich weiß, werbevideo für die navy und strotzt vor patriotismus, hab ich früher aber total gern gesehn)

Leverage

Chuck

Boston Legal

The Unit

Spooks

reihenfolge hat nix zu sagen

Geschrieben

BSG und Burn Notice waren auch cool.

Kommt da wohl noch was?

Edit: Zumindest für Burn Notice :)

Geschrieben

1. Stargate, Stargate Atlantis, Stargate Universe

2. Two and a half Men

2. King of Queens

3. Mythbusters

4. Die Ludolfs

5. Battlestar Galactica

6. Ausgesetzt in der Wildnis

€:Reihenfolge hat nix zu sagen.

Geschrieben

1. Alles von Stargate

2. Scrubs

3. Lost

4. Two and a half Men

5. Supernatural

6. Reaper

7. Immer wieder Jim

8. Game One

9. Futurama

10. My live as Liz (ganz nice)

11. Mtv Home (auf Viva :awesome: )

Edit:

Warum... ich mag sie halt... :super:

Geschrieben

mal ein update:

two and a half men

the big bang theory

the it crowd

mythbusters

house m.d.

stromberg

QI

a bit of fry & laurie

top gear

mitchell & webb

reihenfolge hat nix zu sagen ;)

Geschrieben

The Walking Dead

Geschrieben

Wesentlich zu kurz ;)

Hoffentlich machen die die nächste Staffel etwas länger, fangen ja jetzt schon an und sind erst im Herbst fertig...

Geschrieben

Wusstet ihr das der Darsteller von Barney Stinson (How I Met Your Mother), Neil Patrick Harris, schwul ist?

Der spielt die Rolle so verdammt überzeugend, das ich das kaum glauben kann.... :trollface:

(Nicht das ich gegen gleichgeschlechtliche Beziehung bin, aber :trollface: )

Geschrieben

jop wusste ich

ich glaub es gibt sonst keinen schwulen der so überzeugend nen frauenhelden spielt :D