Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

KoQ :trollface:

Simpsons ( die alten Staffeln)

Game One

Comedy Street

Deluxe

Geschrieben
Battlestar Galactica

Firefly

Stargate (SG1)(wobei mir die letzten beiden staffeln ohne RDA irgendwie nicht mehr so gefallen)

Supernatural

The Shield

Burn Notice

JAG (jaja, ich weiß, werbevideo für die navy und strotzt vor patriotismus, hab ich früher aber total gern gesehn)

Leverage

Chuck

Boston Legal

The Unit

Spooks

reihenfolge hat nix zu sagen

+Leverage (That´s a very specific... :lol: )

+Warehouse 13

+Castle

Geschrieben

- Charmed

- King of Queens

- Gilmore Girls

- AWZ

- Unter uns

Geschrieben

South Park

Family Guy

Stromberg und das dazugehörige Original ''The Office''

Two and a half men

KoQ

Geschrieben

Achja, "Life" vergessen.

Geschrieben

auf jeden Fall "Fringe".

auch wenns immer abgedrehter wird, eben Staffelfinale 2 gesehen - oberhammer :awesome:

Geschrieben

The Big Bang Theory

Geschrieben

How I Met Your Mother

Doctor Who

Big Bang Theory

Bones

Supernatural

Ich bin eigentlich total der Serien-Fanatiker... aber momentan ist es eher Mau.. Bis auf die oben genannten.

Fringe ist irgendwie merkwürdig geworden. Dexter flasht nicht mehr wirklich. Chuck ist ein reines Produkt-Placement. Und Two and a Half Men geht ja auch schon seid Jahren bergab.

Edit:

Total vergessen weils grade on Break ist: True Blood. Wers noch nicht gesehen hat: Vampire ohne Twilight Kitsch, sondern mit Sex, Mord, Blut und allem was dazu gehört...

Geschrieben
How I Met Your Mother

Doctor Who

Big Bang Theory

Bones

Supernatural

Ich bin eigentlich total der Serien-Fanatiker... aber momentan ist es eher Mau.. Bis auf die oben genannten.

Fringe ist irgendwie merkwürdig geworden. Dexter flasht nicht mehr wirklich. Chuck ist ein reines Produkt-Placement. Und Two and a Half Men geht ja auch schon seid Jahren bergab.

Edit:

Total vergessen weils grade on Break ist: True Blood. Wers noch nicht gesehen hat: Vampire ohne Twilight Kitsch, sondern mit Sex, Mord, Blut und allem was dazu gehört...

ich find auch schade, wie die serie sich verändert hat, die ersten3 staffeln hab ich noch mit begeisterung geschaut, aber ab der 4. hats bei mir irgendwie nicht mehr gezündet... :confused:

und was true blood angeht... ich hatte mal die ersten 2-3 folgen geschaut, aber das war mir dann irgendwie eben doch zu kitschig mit der blonden puppe und dem mysteriösen fremden vampir...hallo twillight... wird das besser?

Geschrieben
...

und was true blood angeht... ich hatte mal die ersten 2-3 folgen geschaut, aber das war mir dann irgendwie eben doch zu kitschig mit der blonden puppe und dem mysteriösen fremden vampir...hallo twillight... wird das besser?

Ich war am Anfang auch ziemlich skeptisch, aber mittlerweile bin ich ein Fan von True Blood und warte schon gespannt wie es weitergeht. Der Anfang ist wirklich spröde und ziemlich klischeehaft was Sookie und Bill angeht. Auch einige andere Charaktere wie Jason Stackhouse oder Sam Merlotte wirken zu Beginn recht plakativ. Die Serie entwickelt sich aber langsam und stetig auf ein besseres Niveau und es kommen immer mehr Interessante Charaktere und Handlungsorte hinzu. Trotzdem muss einem schon der Stil irgendwo gefallen.

Hier mal meine Meinung zu Beginn^^.: Klick

Geschrieben

ok, ab morgen bin ich wieder in essen, dann zieh ich mir abends mal n paar folgen rein...