Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

House und Fringe sind die einzigen, die ich momentan aktiv mitverfolge. Wollte demnächst aber mal Dexter und Monk testen, bei Mentalist mit Staffel 2 weitermachen, aber auch auf diese Science-Fiction-Serien hätte ich mal Lust, Eureka, Primeval, Supernatural usw.

hab eigentlich aber gar nicht die Zeit, die alle zu gucken :/

Geschrieben

Ich glaube ich hab ne neue Lieblingsserie.

Seit die auf Ssssst 1 läuft habe ich jeden Sonntag Abend die Neuauflage von "Hawai´i Five - O" aufgenommen und bin seit vorgestern dabei die alle mal anzusehen.

Ich finde das die gut gemacht ist und sie hat den selben Humor wie Anfangs Toni und Kate bei NCIS.

Werde ich wohl regelmäßig ansehen/aufnehmen (sobald ich die gesehenen von der Festplatte gelöscht habe)

Geschrieben
Ich glaube ich hab ne neue Lieblingsserie.

Seit die auf Ssssst 1 läuft habe ich jeden Sonntag Abend die Neuauflage von "Hawai´i Five - O" aufgenommen und bin seit vorgestern dabei die alle mal anzusehen.

Ich finde das die gut gemacht ist und sie hat den selben Humor wie Anfangs Toni und Kate bei NCIS.

Werde ich wohl regelmäßig ansehen/aufnehmen (sobald ich die gesehenen von der Festplatte gelöscht habe)

schau ich mir auch total gerne an, die kabbeleien zwischen Steve und "Danno" sind einfach spitze ^^

btw, hab mir im laufe der woche die drei staffeln von "Sons of Anarchy" angeschaut, und bin einfach hin und weg.

Die Charaktere, die Handlung, es passt einfach alles.

lief bisher noch nicht im deutschen fernsehen, aber o-ton ist sowieso besser ;)

Geschrieben
btw, hab mir im laufe der woche die drei staffeln von "Sons of Anarchy" angeschaut, und bin einfach hin und weg.

Die Charaktere, die Handlung, es passt einfach alles.

lief bisher noch nicht im deutschen fernsehen, aber o-ton ist sowieso besser ;)

²

Freu mich schon auf die vierte Staffel :)

Geschrieben

Scrubs(Staffel 1-8) <3

Doctor House

Family guy

How i met your mother

Southpark

Geschrieben
*Bäh :wacko: * Scrubs(Staffel 1-8) <3

*AU JA! Nicht!* Doctor House

*Mit Abstand das Dämlichste im deutschen Fernsehen* Family guy

*Gefolgt von diesem Sitcom-Scheiß* How i met your mother

*Na, ok das geht* Southpark

Ich weiß nicht, wie man solchen Kram gucken kann. Ich werd dann innerlich total aggresiv. Ich frag mich, wie die Synchronsprecher so einen Rotz von Job annehmen können. Die müssen doch auch an Gott zweifeln, wenn man die Stimme einiger fettbäuchigen Zeichentrick-Figuren 'aufgedrückt' bekommt und Tag für Tag unlustige Witze total übertrieben artikulieren muss.

Aber hauptsache 'euch' gefällt das.

Meine Lieblings-Serie ist Band of Brothers. :)

Und das Zweite trau ich mich kaum auszusprechen, da ich mir ernsthaft Gedanken gemacht hab, als ich merkte, dass mir die Serie gefällt: Doctors Diary.

Ach ja, und das Wichtigste bzw. Beste vergessen:

-Stromberg

Geschrieben

lol

Geschrieben

1.Neues aus Büttenwarder

2.Die Sopranos

3.Simpsons

Geschrieben
Meine Lieblings-Serie ist Band of Brothers. :)(Kann man kaum mit Serien vergleichen die zig Staffeln und Folgen haben)

Und das Zweite trau ich mich kaum auszusprechen, da ich mir ernsthaft Gedanken gemacht hab, als ich merkte, dass mir die Serie gefällt: Doctors Diary. (Scheiße)

-Stromberg (Absoluter unlustiger Scheiß)

Geschrieben
lol

² :lol:

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie man solchen Kram gucken kann. Ich werd dann innerlich total aggresiv. Ich frag mich, wie die Synchronsprecher so einen Rotz von Job annehmen können. Die müssen doch auch an Gott zweifeln, wenn man die Stimme einiger fettbäuchigen Zeichentrick-Figuren 'aufgedrückt' bekommt und Tag für Tag unlustige Witze total übertrieben artikulieren muss.

Und das Zweite trau ich mich kaum auszusprechen, da ich mir ernsthaft Gedanken gemacht hab, als ich merkte, dass mir die Serie gefällt: Doctors Diary.

-Stromberg

ich hab gehört, das gibt da zwei dinge, die bei aaaaaaaaaaaaaaaaaaaallen menschen absolut gleich sind : geschmack und humor :trollface:

Geschrieben

-Stromberg

Kritisiert du damit den Ton? Ja der ist bei einigen Serien an einigen Stellen schlecht. Aber was erwartest du den verdammt? Sei doch wenigstens froh dass es auf deutsch gibt. Es gibt manche stellen wo ich denke, wow das haben die gut ins deustche bekommen und an einigen, OMG ist das schlecht übersetzt. Aber ein leichten job haben die Tonstudios auch nicht. Oft müssen sie sogar Witze anders formulieren. Und tut mir Leid das die Typen nicht die sind die an der Serie gearbeitet haben. Außerdem schaue ich auch einige Serien auf Englisch an. Z.B Family guy, 7-9 Staffel.

Dumm und fett? Ja das ist heutzutage witzig. Kommt drauf an wie man es ummsetzt. Aber ich nehme das nicht Ernst. Wenn du das tust, tust du mir Leid. Bei so welchen Serien wie Southpark oder Family guy, senke ich mein Niveau und schalte mein Gehirn aus und habe Spaß! So einfach ist das. Und bei Serien wie Scrubs denke ich nur: geniale Witze mit einer genialen und dramtischen Story. Und wie schon Stövi sagte, nicht jeder hat den selben Geschmack und Humor. Aber manche haben den. Und mit denen darüber zu reden und lachen ist einfach toll.

Aber ich selber wundere mich auch, das manche Leute Scrubs nicht gut finden. Ich meine so eine gute Mischung aus Humor und Dramatik gibts nicht oft. In den Folgen haben außerdem alle Personen die beteiligt waren(an der Folge) immer irgendwas gemeinsam( das Ende) Sowas ist einfach genial. Aber wie bei jeder Serie standart ist, sind auch einige Folgen grottig und die 9 Staffel ist kein Scrubs in meinen Augen.

Und trotzdem komme ich nicht und kritisiere eine Serie die jemand toll findet und sage einfach "Bäh".

P.S: Über How i met you Mother sag ich mal nichts, da du anscheinend nur eine Folge gesehen hast.

Geschrieben
...

...

Keine Angst, ist vielleicht nur eine Phase bis man sich komplett orientiert hat. :rolleyes:

___

True Blood (...mittlerweile)

Geschrieben
...

...

Keine Angst, ist vielleicht nur eine Phase bis man sich komplett orientiert hat. :rolleyes:

___

True Blood (...mittlerweile)

oooohhhhhhhhhh, tiefschlag :rofl:

Geschrieben

Das kommt davon wenn man Dr. House schlecht quatscht. :guckstdu: