Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
The Big Bang Theory - Nachdem Two And A Half Men mit Ashton Kutcher einfach nur abstürzt in meinen Augen (Der kann Charlie nicht ersetzen!) ist TBBT die witzigste Sitcom zur Zeit und generell eine der witzigsten Serien, die ich kenne.

Grandiose Schauspieler, einfach ein cooles Szenario und fast jede Folge hat mindestens einen richtigen Knaller drin, wo ich heulend auf der Couch zusammenbreche vor Lachen. :awesome:

Würde die 3. Staffel keine unverschämte 32€ kosten (Oder 28€ bei Amazon) wäre diese auch schon in meinem Besitz. ^_^

yep, eine serie die wirklich konstant lustig ist :awesome:

ich empfehle noch "the IT crowd", feinste britische comedy (natürlich kein übersetzter murks bitte)

TBBT ist sowas von lahm, da schalt ich wirklich nur hin wenn nix anderes läuft D:

Überhaupt - IRL kenne ich keinen der die Serie ansprechend findet - wo sind denn die ganzen Anhänger? :D

Bevor jetzt was in Art "Lol Österreich" kommt... auch beim letzten Deutschlandbesuch konnte ich keinen finden, der die Serie mag (als es darum ging, was wir uns abends angucken ;3 ).

Ein Fall für die X-Akten :trollface:

Geschrieben

Is halt kein Unterschicht-TV :trollface:

Geschrieben

TBBT lässt leider gewaltig nach. seitdem sheldons "freundin" aufgetaucht ist wird die serie für mich immer witzloser

Geschrieben
TBBT lässt leider gewaltig nach. seitdem sheldons "freundin" aufgetaucht ist wird die serie für mich immer witzloser

in der ersten staffel in der sie auftaucht schon ja. aber wird immer besser.

Geschrieben

in der ersten staffel in der sie auftaucht schon ja. aber wird immer besser.

lässt sich drüber streiten... die letzten drei folgen waren imho lausig

Geschrieben

ich fand die extrem hilarious.

Geschrieben

Absolute Lieblingsserie von früher Space 2063. Konnte nie abwarten bis es die nächste Folge gab. Gibst jetzt auch auf DVD, ist mir aber einfach zu teuer.

Ansonsten ganz oben auf meiner Liste, The Walking Dead einfach genial. Bin sowieso Fan von allen was mit Zombies zu tun hat.

Geschrieben
Absolute Lieblingsserie von früher Space 2063. Konnte nie abwarten bis es die nächste Folge gab. Gibst jetzt auch auf DVD, ist mir aber einfach zu teuer.

yeah :daumenhoch:

Geschrieben
Bevor jetzt was in Art "Lol Österreich" kommt... auch beim letzten Deutschlandbesuch konnte ich keinen finden, der die Serie mag (als es darum ging, was wir uns abends angucken ;3 ).

ich sag einfach mal "Lol deutsche synchro"

die ist nämlich besonders grauenvoll

Geschrieben

Beschissene Serien sind im O-Ton nämlich viel besser.

Geschrieben
Beschissene Serien sind im O-Ton nämlich viel besser.

yep

Geschrieben

Verfälsche die Aussage nicht!

Geschrieben

schön, dass jeder seinen eigenen geschmack hat ;)

Geschrieben

Es geht nicht um Geschmack. Ich finde TBBT sehr gut.

Aber wenn eine Serie grundsätzlich schlecht ist, ist sie es sowohl im O-Ton als auch auf klingonisch und finnisch.