Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

JDOcean

Daten stimmen nicht überein!

Recommended Posts

Hi Leute...

Also ich hab schon die Suchfunktion des Forums benutzt, nur leider nichts für mich wertvolles gefunden.

Ich (wie auch mein Kumpel) leide(n) unter diesem Problem. Nun habe ich schon etwas über "Content Check" gelesen und dass man es auf OFF(0) stellen soll.

Könnte mir bitte jemand ganz genau beschreiben, wie das funktioniert und wo ich wie was einstellen muss?

Das wär echt super! Danke :)

JD

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Daten stimmen nicht überein!"

Wo genau kommt denn die Fehlermeldung?

Wenn du zu einen Server connecten willst?

Die Fehlermeldung kommt eigenlich nur wenn du einen Bloodpatch oder Crack installiert hast.

Einfach noch mal den Patch 1.6 installieren.:blink: zum download einfach auf das Smilie drücken!

Von Content Check hab ich noch nie was gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich nach Blutpatch an oder nich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.