Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JDOcean

Daten stimmen nicht überein!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

Also ich hab schon die Suchfunktion des Forums benutzt, nur leider nichts für mich wertvolles gefunden.

Ich (wie auch mein Kumpel) leide(n) unter diesem Problem. Nun habe ich schon etwas über "Content Check" gelesen und dass man es auf OFF(0) stellen soll.

Könnte mir bitte jemand ganz genau beschreiben, wie das funktioniert und wo ich wie was einstellen muss?

Das wär echt super! Danke :)

JD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Daten stimmen nicht überein!"

Wo genau kommt denn die Fehlermeldung?

Wenn du zu einen Server connecten willst?

Die Fehlermeldung kommt eigenlich nur wenn du einen Bloodpatch oder Crack installiert hast.

Einfach noch mal den Patch 1.6 installieren.:blink: zum download einfach auf das Smilie drücken!

Von Content Check hab ich noch nie was gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach Blutpatch an oder nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.