johel89 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 und das neue! Hasst mich!!!! Corsi ich weiß dass du es weißt... also warte wenigstens ne Weile bevor du löst Name,Klasse,Typ/Art und Land und Schicksal! (vielleicht ein bisschen schwer...) Na ein bisschen ist gut. Ich mach jetzt Heia und wart bis ihr mal was gescheites postet und nicht irgendwelche bengalischen Fischkutter mit ner Kanone
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. April 2004 Bearcat Grumman Unser Seefuchs hat es . dann mach mal Und wo war jetzt der Tipp mit der Farbe? Das ist das typische amerikanische Navy Schwarz-Blau das nur US Trägerflugzeuge hatten. Zum aktuellen Rätsel sag ich (noch)nix.Sollte es heute Abend(wenn ich von der Arbeit komme) noch nicht gelöst sein,werde ich es auflösen.
johel89 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Keiner ne Ahnung für den Fischkut... ääh das Schiff vonm Fuchs? Tipps wären nicht schlecht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 und das neue! Hasst mich!!!! Corsi ich weiß dass du es weißt... also warte wenigstens ne Weile bevor du löst Name,Klasse,Typ/Art und Land und Schicksal! (vielleicht ein bisschen schwer...) Na ein bisschen ist gut. Ich mach jetzt Heia und wart bis ihr mal was gescheites postet und nicht irgendwelche bengalischen Fischkutter mit ner Kanone
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) ich suche gerade nach einem Tipp aber bisher findet man mit jedem von ihnen das Schiff vielleicht sollte ich lieber auflösen, bevor corsi kommt also das schiff ist europisch (europäisch ) UND IST NICHT FRANZÖSISCH; ITALIENISCH ODER SPANISCH und auch nicht russisch Bearbeitet 15. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
johel89 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 ich suche gerade nach einem Tipp aber bisher findet man mit jedem von ihnen das Schiff vielleicht sollte ich lieber auflösen, bevor corsi kommt also das schiff ist europisch (europäisch ) UND IST NICHT FRANZÖSISCH; ITALIENISCH ODER SPANISCH und auch nicht russisch Deutsch?
Tino 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 hmm ich habe da mal was über einen englischen kreuzer(?) oder so gehört der im mittelmeer selbstversenkt wurde. der käptn hat deswegen noch nen prozess angehalst bekommen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. April 2004 Das ist das deutsche Torpedoboot der Raubtier-Klasse Luchs gesunken 26.07.1940 Drontheim Torpedotreffer
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Luchs ne das ist das Schiff Wolf aber die sahen eh alle gleich aus Iltis im Kanal, nach Torpedotreffer brit. Schnellboote Jaguar in Le Havre durch brit. Bomben Leopard im Skagerrak nach Kollision mit dem Minenschiff Preußen Luchs nach Torpedotreffer des brit. U-Bootes Thames Tiger vor Bornholm, nach Kollision mit dem Zerstörer Z3 Wolf nach Minentreffer gesunken Bearbeitet 15. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. April 2004 So,das neue Hersteller,Bezeichnung,Jahr des Erstflugs und Menge der Hergestellten Maschinen
Weiser 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) So,das neue Hersteller,Bezeichnung,Jahr des Erstflugs und Menge der Hergestellten Maschinen Land: USA Hersteller: Martin Bezeichnung: XB-48 Erstflug: 22.Juni 1947 Menge: 2 Bearbeitet 16. April 2004 von Weiser
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. April 2004 Wow mein Ich hätte nicht gedachr das das so schnell geht
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. April 2004 Geil das es einer so schnell hat kommt nich oft vor besonders bei Corsis Rätzeln
Weiser 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 ok. dann bin ich wohl an der reihe. Jetzt mal etwas ganz einfaches. Name, Hersteller, Land