Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Hi

Wenn ein Tipp gewünscht wird kann ich den gerne noch zusätzlich geben, aber eigentlich ist es bereits sehr einfach! Aber es wird ja auch irgendwie nicht gefragt....

(wahrscheinlich weil ich das Rätsel stelle... kennen wir ja bereits)

Und "Scheiß" Rätsel sind es nicht, das sind relativ einfache! Wenn ich mal ein solches Rätsel stellen würde wie Du es sagst, würdest Du wahrscheinlich ins Heulen kommen!

Aber damit hier der Frieden einkehrt:

Das Rätsel müßte jeden der sich mit der Scientologie Sekte befaßt bekannt sein,

zudem hat es einige sehr interessante Merkmale

Kommen wir zu den Fragen

- Einsatzzweck

- die genaue Bezeichnung

- den Schiffstyp (also Kreuzer Fregatte etc....)

- und seine Bewaffnung

- welchen Namen trug dieses Schiff

Bezeichnung: USS YP-422

Schiffstyp: Patroullienschiff für Küstengewässer

Bewaffnung: eine einzelne 3" Kanone - auf dem Vorderdeck aufgestellt - und zwei Maschinengewehre des Kalibers .30 für die Flugzeugabwehr

Namen des Schiffes: Der war gemein, den es ist eines der gaaanz wenigen die nie einen bekommen haben! Manchmal taucht der Name "USS Mist" auf, dieser ist aber falsch

Tipp 1:

1. Tipp; Wie mir meine Nichte das Bild samt Text zeigte mußte ich lachen, hat es doch was mit Kirche zu tun

Bezog sich auf Scientologie

Tipp 2:

2. Tipp; Der befehlshabende Offizier dieses Schiffes wurde schneller abgesetzt als das Schiff eine Mission erfüllen konnte.

Es war L. Ron Hubbard, der wegen Inkompetenz abgesetzt wurde!

Tipp3:

Noch ein Tipp: Es hat mit der U-Bootjagd aber im entferntesten nichts zu tun, auch wenn man dem Befehlshabenden Offizier immer nachsagte, er hätte es mit diesem Schiff getan!

Man sagte L. Ron Hubbard nach er hätte mit diersem Schiff ein U-Boot gejagd und zerstört, natürlich Humbug

Gefunden hat es meine Nichte übrigens bei der Durchforstung des amerikanischen Marineregisters!

In diesem Sinne, bevor ich wieder "Scheiß" Rätsel stelle und hier keiner antworten will, bzw. kann weil es ja soooo schwer ist oder jemand Rätsel einwirft während ein anderes läuft, ist es wohl besser wenn hier jemand anderer Rätsel stellt. In diesem Sinne gebe ich ab, weil sonst will wieder keiner antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürn erfolgserlebnis *lol*

Eingefügtes Bild (225x250)

Soll das'n Rätsel sein?

ja!

Etwa ein Panzer V, Panther?

shit, ich dachte es wäre schwer <_<

Moment ... Du hast mir ein Erfolgserlebnis versprochen! :(

Mal was "handlicheres"!

post-8-1128285398_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,25. Sep 2005, 08:48] Hi

Link geht!

Österreich hatte einmal eine Marine, die sogar extrem erfolgreich war, und in vielen Schlachten sehr erfolgreich als Sieger hervorging. Moderne Seekampftaktiken basieren noch immer auf Leuten wie z.B. Konteradmiral Tegethoff.

Tatsächlich wäre Österreich im Kriegsfall ein Meister der Improvisationskunst. Denn auf jedem zivilen Schiff der ehemaligen DDSG (Donau Dampfschiff Fahrts Gesellschaft) lassen sich MG, MKs und Granatwerfer installieren.

Desweiteren hat Österreich tatsächlich Boote

Boote des Bundesheeres

Lt. Auskunft des Ministeriums wurden diese auch bereits im Rahmen eines Zoll/Polizeieinsatzes angefordert und zum Einsatz gebracht. Ich nehme an es handelte sich dabei um einen gemeinsamen Einsatz der Polizei/Zoll im Jahre 2001 in dem gegen Drogenhändler vorgegangen wurde. Dabei wurde eines der Schiffe angeblich als Kaperboot verwendet um einen Frachter "lt Auskunft unter Gebrauch von Boardwaffen" zu entern.

Oder habt ihr in österreich doch eine Marine???

Sorry, wie unhöflich, erst jetzt gesehen daher nochmal editiert:

Nein, auch wenn wir Boote haben ist das Bundesheer anders strukturiert. Wir haben hier keine Marine, im Grunde auch keine Luftwaffe. Dies wird noch immer als Fliegercorps angesprochen.

sooo schiffe fahren bei uns auf dem Main *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das sind Boote!!!! Keine Schiffe!

Es ist schön wen sowas bei Euch auf dem Main fahrt, das zeigt das der Fluß doch noch zum Fahren da ist... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Zum Panther möcht ich noch hinzufügen das es ein Panther Ausf. G ist.. danke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn solche Boote über den Main fahren zeigt das nur, wie gefährlich es ist in Richtung Frankfurt zu fahren! *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,2. Oct 2005, 23:28] Hi

GhSG 4 Barrel 7.62mm Minigun, war extrem einfach.....

Exakt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.