Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schwammerlsepp

Was darf auf keine Lan fehlen

Recommended Posts

mein Taschenmesser darf nicht fehlen, hab ich mal von meinem Dad bekommen und es bringt mir Glück!

Mein PC darf nicht fehlen, dann mein 19' bildschirm, mein Headset, meine tastatur.. und zum rumtauschen quasi Filesharing ne 50er Spinde Rohline! :D

in letzter Zeit nehme ich immer eine Ersatztastatur mit. Der Grund ist ganz einfach, weil zu meinem LAN-Zubehör gehört auch natürlich eine Falsche Bacardi (Cuba Libre unser Standart LAN-Getränk). Es kam nämlich schon öfter vor, dass im Eifer des Gefechts meine Maushand eine ziemlich unkonventionelle Bewegung machte und meine Tastatur anfing Schwimmübungen zumachen. Ein Lacher auf jeder LAN-Party, aber großer Frust für den Daddler. Also immer eine Ersatztastatur dabei!

Frei unter dem Motto: Wer nach 24. 00 Uhr noch gerade kucken kann ist ein Cheater! ;)

Mein PC darf nicht fehlen, dann mein 19' bildschirm, mein Headset, meine tastatur.. und zum rumtauschen quasi Filesharing ne 50er Spinde Rohline! :D

jede menge futter. cola, chips, 5 minuten terrinen, wiener-würstchen und diverses mikrowellenfutter.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.