Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Was darf auf keine Lan fehlen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Wollte mal fragen was so eure Eigenarten auf Lan Partys sind. :D

Was darf auf keiner Lan fehlen?

bzw. was nehmt ihr so mit?

Geschrieben

mein Taschenmesser darf nicht fehlen, hab ich mal von meinem Dad bekommen und es bringt mir Glück!

Geschrieben

Mein PC darf nicht fehlen, dann mein 19' bildschirm, mein Headset, meine tastatur.. und zum rumtauschen quasi Filesharing ne 50er Spinde Rohline! :D

Geschrieben

Der Spaß daran, darf nicht fehlen.

Geschrieben

in letzter Zeit nehme ich immer eine Ersatztastatur mit. Der Grund ist ganz einfach, weil zu meinem LAN-Zubehör gehört auch natürlich eine Falsche Bacardi (Cuba Libre unser Standart LAN-Getränk). Es kam nämlich schon öfter vor, dass im Eifer des Gefechts meine Maushand eine ziemlich unkonventionelle Bewegung machte und meine Tastatur anfing Schwimmübungen zumachen. Ein Lacher auf jeder LAN-Party, aber großer Frust für den Daddler. Also immer eine Ersatztastatur dabei!

Frei unter dem Motto: Wer nach 24. 00 Uhr noch gerade kucken kann ist ein Cheater! ;)

Geschrieben
Mein PC darf nicht fehlen, dann mein 19' bildschirm, mein Headset, meine tastatur.. und zum rumtauschen quasi Filesharing ne 50er Spinde Rohline! :D
Geschrieben

jede menge futter. cola, chips, 5 minuten terrinen, wiener-würstchen und diverses mikrowellenfutter.

Geschrieben

Ich weiß, was ich nie wieder mitnehme: ein Mädel!

Geschrieben
Geschrieben
,20. Feb 2004, 18:31]
Geschrieben

schwammerl und meine augen (&hirn) undn paar bier

Geschrieben

Klebeband und 'n Baseballschläger

WArum?

wenn mir nochmal jemmand den Monitor runterschupst damit ich ihn fesseln und töten kann <_<

Geschrieben

loool such doch lieber den weedo mit seinem messer... und leih aus. na ob wohl..

Geschrieben

^^ ne idee ises wert... aber wat ich häftig finde Der Monitor hat das damals überlebt :blink: