Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Release: v0.3 is draußen

Empfohlene Beiträge

-=DeathVisor=-,21. Feb 2004, 10:32] Also ich hab die 0.3 gestern um ca. 24 Uhr fertig gehabt,

und dann auch gleich bis 2.30 Uhr mit Rob + Nordlicht ordentlich getestet,

und muss sagen: Einfach klasse! :)

Muss man sich mal selbst reinziehn... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es ca. 2 Sunden gespielt, aber so toll finde ich die neue Version nicht. Und die Bots sind Strohdumm <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue version is einfach nur geil...hab zwar noch nich alle neuen maps gezockt ,aber die mod is einfach die beste die es gibt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch schon kurz angetestet und bin vollkommen zufrieden. :super::super::super:

Nur eines verstehe ich nicht: Warum haben sie grad "Charlie don´t surf" mit Botunterstützung versehen, wenn die Bots keine Helis fliegen - und damit nur dumm rumstehen? Aber zumindest kann man sich so mal die Bots in Ruhe ansehen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is net schlecht geworden aber die m60 und rpd haben sie nun richtig stark versaut :angry:

wen man sich hinlegt und ballert geht nichtmal des fadenkreuz en stück weit auf also sowas is schwachsin und unrealistisch !! braucht man gar kein sniper mehr

nu kan jeder nub in nem gebüsch hocken und schön easy campen weil man mit dem m60 und der rpd alles trifft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find in echt geil. DIe neuen Vehikle gefallen mir am besten!! (Sr71,M48,T54,M551)

Endlich mal mit Bot unterstützung geil. Schade das sie nicht mehr weiter machen wollen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh... :angry: bei mir gehen die neun karten net...=( weiß irgend wer warum?? die alten tunes auch im eod 0.3 mod aba die neuen net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[DSC]-=DeathVisor=-

Trotzdem so begeistert bin ich net, ich fand den Skin der M16 in der Version vorher besser. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finden das update auch voll gut , obwohl ich sonst eigenlich nur DC zocke !!!! die maps sind voll gut gelungen , besser als beim Dc update !!

übriegens vielen dank für die download links !!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.