Spud 331 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Da ich ja nur ein ganz klein wenig daneben lag, mach ich mal das nächste.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 mein erster Einfall war Mötley Crüe. glaub zwar mittlerweile das es nicht stimmt, aber nachher ists doch richtig und ich kann mir innen arsch treten.
Spud 331 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Ne stimmt nicht. Behalt das hier mal im Auge. Du wirst staunen wer das ist.
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 hihi das sind Pantera in ihrer Haarspray Rock Zeit!!! Furchtbar
Spud 331 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Richtig Pantera im Twisted Sister Wahn Zum Glück kam dann später die Cowboys from Hell. Und alles wurde gut. Bearbeitet 6. Mai 2007 von Spud
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Damit es hier mal weiter geht zwei Tipps: Emo/Rockband aus den Los Angeles Einer ihrer Songs handelt von einer gelben und einer roten Katze.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Google FTW! Noch nie gehört, sollte aber Say Anything sein