Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

General Rommel

Was ist das?

Recommended Posts

Ich habgestern auf El-Al gezockt und da entdecfk ich das. Hab massig screens gemacht und nen guten wollt ich euch mal zeigen um zu fragen ob ihr das kennt.

Is das soon "Oster Ei" vom Herrsteller :blink::blink::blink:

Ich weiß das es z.B. bei Operation Flashpoint zu Weihnachten (wenn die Systemuhr auf weihnachten ist) überall so kleine Weihnachtsbäume mit geschenken drunter gibt.

Oder ist das einfach n Grafikfehler (das glaube ich aber nicht).

PS ich hab die Wüste nicht selbst gefärbt falls das einer denkt.

Ach ja schuldigung dass ich etwas oben und unten weggeschnitten hab aber leider ist die bildgrößenbegrenzung hier zu niedrig und ich musste es irgendwie noch kleiner kriegen.

post-2-1077350845_thumb.jpg

post-2-1077350845_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alo ich denke, dass es ein Grafikfehler ist. Ich hab nochkein einziges Easteregg in Bf gesehn, EA halt <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, schaut sehr seltsam aus... :huh:

Ich denke auch, daß es sich hierbei um einen Grafikfehler handelt.

Wenn Du das nächste mal auf der Map bist, schau doch einfach mal nach, ob´s noch immer da ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auch manchmal so was

hier dc ohne boden, kommt auch geil

letztens einen bei eod durch den boden dank dem fehler gesehen, granate übern hügel geworfen und ihn abgemetzt

ich sag nur anderen nvidia treiber

post-2-1077362109_thumb.jpg

post-2-1077362109_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@moosi

Das angefügte Video da. Sieht ja irre aus. Hat man dem Typen direkt durch die guckröhre geschossen???? Und von wo aus bitte. Sieht aus als ob der andere Sniper 2 km weg wäre und von irgendeinem Berg ballern würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@sniper eyes, nimms dir doch als avartar

@neue karte, ich seh doch net eindass ich mir ne neue karte hole wo ich grade erst geld für ne 5600ultra geblecht hab

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nuttenpreller

@ sniper eyes!!

noch net Soldat James Ryan gesehen????????????

Share this post


Link to post
Share on other sites

@geier

es gibt schon einen eastereg in battlefield.

flieg mit nem flugzeug so hoch wie möglich und spring dann raus ohne den fallschirm zu ziehen.

wirst dann schon sehen was passiert... :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ein Graphikfehler....

Meine Spekulation:

Die Map ist eigentlich in Quadranten (Raster) unterteilt. Normalerweise sieht man diese Striche nicht. Normalerweise... ;)

Nun nehme ich an, dass Deine Graphikkarte diesen, eben nicht sichtbaren Strich darstellt und dies mit den Graphikfehlern macht....

Ich schätze mal so simpel ist das.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wie ein gwöhnlicher grafikfehler wirkte es nicht denn verpixelungen verändernn sich und egal wo ich stand es sah immer gleich aus als wenn das beabsichtigt da is.

is aber nur auf el al.

Heute hat nen kumpel wieder sowas ähnliches auf el-al gehabt

Is die map fehlerrhaft?

Aso und ich hab gar keine Nvidia Karte sondern ne 9600 pro von ATI weil hier alle sagen dass das mit Nvidia karten vorkommt.

Und heute oh schreck wars wieder da an der selben stelle. Ich habe entdeckt das sich der strich mit unterbrechungen über einen großen teil der map fortsetzt.

von der oase wo ich das foto oben gemacht hab bis zum karten rand zieht dich das ding.

Ach ja und das easter ecgg mit dem rausspringen aus großer höhe kenn ich da furzt der kerl immer *lol**lol**lol*

post-2-1077371028_thumb.jpg

post-2-1077371028_thumb.jpg

post-2-1077371028_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer kennt das mit den Furtz den eigendlich nich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aso und ich hab gar keine Nvidia Karte sondern ne 9600 pro von ATI weil hier alle sagen dass das mit Nvidia karten vorkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.