Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The King 1942

DCX

Recommended Posts

Die neue Version ist ja echt der Hammer :D 3/4 der Maps die immer nur Online gingen gehen jetzt COOP!!!! Das ist so schön da ich eine 20h begrenzung habe. Außerdem sind die neuerungen (Fast) alle genial :D WIe findets ihr? (Wenn ihr es habt)

habs auch...is richtig geil...kann aba 24h zocken keine begrenzung :D:P joah...is cuuu...im ganzen stört es mich aba das jedne monat ne neue version jkommt...könnten sich was zeit lassen...

Dier Extendet Version geht schon geil ab :D

Gab es nicht schon ein Thread über die DCX <_<

Haben gestern per LAN und Bots die Map wo man nur Snipert gespielt. Und ein Freund von mir hat sie mit der Traum Rate 61 Kills und 50 Deaths beendet *lol**lol**lol**lol*

Haben gestern per LAN und Bots die Map wo man nur Snipert gespielt. Und ein Freund von mir hat sie mit der Traum Rate 61 Kills und 50 Deaths beendet *lol**lol**lol**lol*

Wahr ja auch das erste und letzte mal das ich das gemacht habe, wollte den DCX unbedingt haben. Das nächste mal werde ich solange suchen bis ich nen scheenen Downloadserver finde ;)

Naja,DCX ist schon cool aber wen man DC hat ists eigentlich sinnlos.

aber die verschiedenen fugzeugmodelle sind noch nice.

Guest M16 Besitzer

Ich find die neue version die ich jetzt entlich hab voll voll voll voll geil!!!!!!!!!!

Besonders gerne spiele ich die Maps Dc Rics, El alamein und Gazala ;)*lol*

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.