Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

addict

bild im menu verrutscht...

Recommended Posts

hallo

also ich hab da mal ein problem nämlich:

ich hab jez schon 2 monate oda so nicht mehr bf gezoggt und jez wollt ichs einfach mal wieder zoggn aber ich komm drauf das ich für dc 0.7, bf 1.6 brauche deswegen hab ichs mir runta gladen und installiert... aber kaum gehe ich ins spiel is das ganze menu "verrutscht"(wärend ich zogge nicht nur im menu)--> oben und links sieht man einen schwarzen streifen und unten und rechts is das bild abgeschnitten--> auf dem bildschirm sind ja tasten mit denen man das bild verschieben kann, aber wenn ich das menu anpasse, ist das bild wärend dem zoggen verschoben...

ich hab da noch ein bild:

blau: so is es

rot: so sollte es sein

hoffe mir kann wer helfen...neuinstallieren will ich eingentlich net aber wennst sein muss, muss es sein...

thx scho mal im vorraus addict

grr.jpg

hoffentlich funzt des bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, ich glaub das passiert wenn die auflösung zu hoch gestellt is , probiers mal im BF optionsmenü runter zu stellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tach zusammen,

Genau dieses Problem hab ich auch!

Sobald ich den 1.6 Patch installiere, verzieht es mir genau gleich das Bild!

An der Auflösungseinstellungen im BF liegt es definitiv nicht.

Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung dieses Problems liefern könnte.

Dank und weg...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tach zusammen,

Genau dieses Problem hab ich auch!

Sobald ich den 1.6 Patch installiere, verzieht es mir genau gleich das Bild!

An der Auflösungseinstellungen im BF liegt es definitiv nicht.

Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung dieses Problems liefern könnte.

Dank und weg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

i hab einfach ne system wieder herstellung gemacht...und bin drauf kommen das i 2 trojaner gehabt habe... und zum prob. mit dem das des bild verrutscht is--> mein freund hat genau des selbe prob. auch netürlich nach dam 1.6 update...i werd mich jez mal an ea support wenden...die wern hoffentlich wissen was i falsch gmacht hab^^

achja des mit der cpu auslastung is jez nimma=) zum glück

EDIT:

für was isn der svchost eigentlich verantwortlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@addict;

Melde bitte, wenn Du News/Lösungen betreffend des Verrutschens hast...

Danke im Voraus!

MfG TOE

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei deinem taskmanager fällt mir nur auf, dass diene svchost.exe etwas oft auftaucht.

Da solltest du vielleicht mal nachhaken bzw. ein bischen googeln was da die Ursache sein kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sychost.exe hat was mit dem Netzwerk zu tun. Windows muss die ein Paar mal öffnen für unterschiedliche NetzwerkProtokolle glaub ich. Als vom Pc zu adslmodem TCP/IP von dort zur Telekom PPPOE (sind 2), eine noch damit die Programme wissen welche sie hernehmen Müssen (sind dann 3). Ist bei mir zwar 5 Mal geöffnet denke das vielleicht pro Lanverbindung sie noch einmal geöffnet wird so könnte es bei mir sein.

MFG Faktor X

Share this post


Link to post
Share on other sites
...wenn ich Win XP starte laufen bei mir 18 Prozesse, und 6 kann ich schliessen weil keine Sau sie braucht... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

im autostart hab i nur "Microstft Office" und unter ausführen msconfig und dann system start hab ich alle weggeklickt bei denen ich mir sicher bin das sie nicht nötig sind...

ich mein brauch ich die

MsAgt.exe oderMSMSGS.exe???oder smss.exe??

aber is ja egal...

hoffe nur das die von ea zrückschreibn^^ möcht wieder "gscheit" bf zoggn

was hastn du für ne direct x version???

EDIT:

antwort von ea...

Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 02/25/2004 03:09 PM

Sehr geehrter Kunde,

bitte laden Sie sich von http://mirror.ati.com/support/drivers/powered.html diesem

Link die Catalystreferenz-Treiber 4.2 zu Ihrer Grafikkarte und zugehörigem

Betriebssystem herunter und installieren diese.

Gehen Sie einmal auf Start / Ausführen / und tippen dort DXDiag ein und klicken

auf Ok.

Danach wechseln Sie in das Registerkärtchen Anzeige und klicken auf den grauen

Button Direct 3 D Beschleunigung und aktivieren dieses danach direkt wieder.

Haben Sie Mods aufgespielt ausser Desert Combat? Wenn ja, deinstallieren Sie

diese einmal bitte.

Danach sollte das Problem behoben sein.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst

EA Deutschland

@TOE

catalyst natürlich nur saugen sofern man eine ati hat^^

muss nur noch neustarten dann werd i ja sehn obs geht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Addict;

Ne, hab leider kein ICQ...

Aber ich hab ne Lösung für unser Problem (wenn auch nicht wirklich ne Gute) :(

--> Hast Du den TFT mit einem DVI angehängt? Ich hatte das.

--> Hau ein "normales" Kabel ran und es funzt tiptop.

Naja; hoffe noch auf bessere Lösungen!

Wie hat's mit der EA-Lösung geklappt Addict?

MfG TOE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Leute, die Lösung liegt wo ganz anders. Lasst mal Eure Einstellungen am PC ganz in Ruhe, an denen liegts nicht. War bei mir ganz genau so. Verschiebt mal an der Zentrierung Eures MONITORS die Bildlage, dann ists wieder wies sein soll. ;)

Mein Monitor hat den Vorteil, daß er "Autozentrierung" hat. Schaut mal nach, ob das eventuell bei Euch auch so ist. Wenn ja, klickt mal drauf. Wenn nein, dann müsst Ihr es manuell am Monitor einstellen. Bedienungsanleitung des Monitors beachten! :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.