Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cabernetking

hilfe bei eod-install gesucht

Recommended Posts

hallo zusammen

kann sein das ich blöde bin , kriege eod nicht ans laufen.

habe 0.3 gesaugt und anschließend installiert.

aber was nun ?

habs über den explorer versucht , geht aber nicht :angry:

wer kann mir helfen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nuttenpreller

wo liegt den genau das problem???

Ich geh mal davon aus das du Patch 1.6 drauf hast!

dann geh auf "eigenes spiel" und aktiviere dort Eod!!!

oder du suchst nach eod servern mit hilfe der Filtereinstellungen,

server anklicken dann aktiviert sich eod auch selber

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für deinen tip, aber bei eigenes spiel, ist über haupt kein eod aufgeführt.

die server sind grau unterlegt. beim anklcken kommt die meldung ,karte nicht gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht so aus als ob du eod an der falschen stelle installiert hast...

guck ma in dein battlefield-ordner im ordner mods ob da der ordner EoD vorhanden ist...falls nich ist er irgendwo anders beim installieren gelandet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir (fast) das selbe problem. habe eod in den richtigen ordner installiert, finde es auch in game. leider find ich aber keine server und auch via ase kann ich leider nicht connecten

Share this post


Link to post
Share on other sites

EoD ist der größte scheiß dieser Fehler kommt entweder mal bei 13%,mal bei 28% oder mal bei 38%.

Das ist doch beschieß vier mal habe ich es mir neu gesaugt, langsam habe ich keine Lust mehr auf diese **** EoD Mod.Dieser Fehler regt mich auf!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

^fehler.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz einfach. Das file, das du runtergeladen hast, ist beschädigt. Da musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen und dir EoD nochmal von einem anderen Mirror runterladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich ja gemacht aber geht immer noch nicht,4mal neugeaugt.

Habt ihr nich einen Mirror wo ihr es persöhnlich gesaugt habt und wo kein Fehler auftratt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo leute mein problem hat sich von selber gelöst.

beim neustart hat sich die instalation wohl von selber gelöscht.

habe dann in den battlefield/mods-ordner installiert und oh wunder ,es klappt.

bei eigenespiele im spiel selberaktivieren und es klappt.

danke für eure tips :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.