Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SoL!D

?Stunts?BooOOOooM

Recommended Posts

hi, ich habe vor ein paar tagen mal ein BF Vid. gesehen dort sind die leute nur durch die explosion eines Ferzünders ca. 29 hoch geflogen?? Wie?? ohne fast dabei drauf zu gehen???Hä???

Bitte um antwort... :o

hey. das hab ich mich letzens auch gefragt. seid der version 1.4 geht das nicht miehr. davor konnte man sich mit den expansion packs hochschießen, wenn friendly fire aus war.

naja. ich hab mir das spiel unter anderm gekauft um sowas zu machen. find das echt blöd das mans nicht mehr kann..

:angry::(

Mit der stinger kann man sich auf manchen servern ein wenig hochballern (ohne schaden zu bekommen).

Ich will nen Rocketjump in BF!! :D

Wenn ihr stuntvideos drehen wollt, wo liegt das problem? Könnt ihr nicht nen server mit ner früheren version laufen lassen und dann drehen?

Gruss Alex

ich kenne nen Trick:Stellt euch auf ein Fahrzeug,nachdem ihr unter ihm ein paar Sprengsätze unter es

gelegt habt.Spring nun in die Luft und zündet.Jetzt fliegt ihr hoch´,geht aber nich drauf

ich kenne nen Trick:Stellt euch auf ein Fahrzeug,nachdem ihr unter ihm ein paar Sprengsätze unter es

gelegt habt.Spring nun in die Luft und zündet.Jetzt fliegt ihr hoch´,geht aber nich drauf

Das siet auch mit nem tiger geil aus.

Ein weiterer Stunt:Lege Miene auf ein Fahrzeug(Külerhaube)

Fahre mit jeep dagegen.

Daraufhin fliegen beide ganz schnell weg

die leute fliegen in dem video nur so hoch, weil friendly fire aus ist und die gravity auf low steht, will heissen, es herrscht eine niedrige Erdanziehungskraft. also kannste es auf normalen servern nicht nachmachen, da normalerweise höchstens erstgenanntes mal aktiviert ist.

wohin gehste denns tunten?

clan oder haste nen stunt server?

Was solln ich damit? Die meisten Sachen kann man auf ganz normalen Maps machen. Ich machs auf leeren Sörvern da ich ja nur Anfänger bin. Ach ja. Ich wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar wenn ich wüsste wo ich diese Stuntmaps downloaden könnt.

ach, alleine stunten is doch so traurig...

hab ich früher auch immer aus verzweiflung gemacht, als der public stunt server einging !!:D

naja immer hin habe ich einen server auf dem ganz selten ein paar leuts drauf sind!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.