Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JG11Preusse

cd-key ungültig horror

Empfohlene Beiträge

Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Gut, könnte immer noch sein, dass dein Kumpel mit der selben CD auch online zocken will. Aber ich glaub Dir jetzt mal.

War das Game, bzw das umgetauschte Game eingeschweißt?

Bist Du sicher, dass Du den/die Key/s richtig eingegeben hast?

Man hat schon Pferde kotzen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das ganze heute um 10:21 zum ersten mal gekauft.

um ca. 16:15 habe ich es zum ersten mal auf meinem rechner installiert und dann hatte ich dieses problem mit dem "cd ungültige seriennummer".

dann habe ich die megateure hotline aus dem heft seite 35 angerufen und die haben mir gesagt, ich müsse das game umtauschen.

das habe ich gemacht und gegen 17:30 hatte ich eine neue bf1942 version bekommen.

bin dann nach hause und habe das game neu installiert und trotzdem das selbe problem.

hab dann wieder alles deinstalliert und auch alle registry einträge dazu und dann nochmal neu installiert.

leider habe ich trotzdem dieses problem und ich hab nicht die geringste ahnung, was ich noch dagegen machen soll.

auch habe ich meinen router von meinem computer abgehängt und mich direkt bei tonline eingewählt .... leider auch ohne erfolg.

kann es sein, das mein patch kaputt ist ? .. wo kann ich den nochmal downloaden ? ...auf der site hier ist ja nur der mirror 1 kostenlos, alle anderen wollen geld fürs blosse patchsaugen haben ..

also soetwas hatte ich noch nie, bei keinem game, was ich jemals hatte und das waren sehr sehr viele.

toll ist auch, das die ea hotline gleich 1,24 euro pro anruf nimmt und dann doch von nichts ne ahnung hat (musste ja gleich 2 mal heute deswegen anrufen).

nachdem ich nun einmal das game durchgetauscht habe, denke ich nicht, das auch der cd key falsch sein kann.

beide games waren eingeschweisst und im singleplayermodus funktioniert es ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Gut, könnte immer noch sein, dass dein Kumpel mit der selben CD auch online zocken will. Aber ich glaub Dir jetzt mal.

War das Game, bzw das umgetauschte Game eingeschweißt?

Bist Du sicher, dass Du den/die Key/s richtig eingegeben hast?

Man hat schon Pferde kotzen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

also ich würds solang umtauschen bis es geht!!!

sonst fällt mir auch nix ein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in der registry geschaut und da steht genau der key, den ich eingegeben habe :(

die lachen mich doch aus, wenn ich nochmal dahin fahre und wieder wegen dem selben problem tauschen will.

da ihr alle ja den neuen patch habt und es funktioniert, kann es ja an diesem nicht liegen.

ea hotline will mir auch keinen anderen cd-key geben (verständlich, wenn man nur anruft ... kann ja jeder behaupten, er hätte es gekauft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich downloade den patch nochmal im moment.....was ist eigentlich der "incremental patch " ???

den habe ich zwar nicht downgeloadet, aber der taucht doch auch auf machen websites auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab genau das gleiche prob.

neues game...update...ungültiger key!!!???

ob es am update liegt oder an dem game selber ist mir eigentlich schnuppe.

klar könnte jeder bei der hotline anrufen, wie ich es auch tat und die gleiche antwort bekam...tauschen (es funzte auch nach dem tausch nicht)

da ich aber vermute, das es mehreren so geht, sollte der hersteller sich gedanken machen!!!!!

wenn es ihm egal ist, sollte es ihm auch egal sein ob seine spiele noch gekauft werden!

zu den antworten die hier von einigen gegeben werden, wie von lynx:

-----------------------------------------------------

" also das spiel ohne richtigen cd key kannst du nicht mal instalieren ! und der laden heisst ne VIDEOTHEK oder???? weil gekauft hast du es eh nicht sonnst nicht möglich dein problemm !! "

------------------------------------------------------

es gibt tatsächlich noch leutz, die sich das game legal erwerben....du deines auch??? :angry:

wenn die hotline des herstellers nicht in der lage ist dieses problem zu lösen, sucht man sich eben möglichkeiten im i-net!!!!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ich verstehe schon, das einige sauer reagieren.

einige kaufen das game legal und geben viel geld dafür aus und viele klauen es sich über diverse kanäle (inet, videothek usw.)

erst war ich auch recht sauer, das man gedacht hat ich wäre ein raubkopierer :)

was ich natürlich recht übel finde ist, das die hotlines (callcenter) zwar massig geld für einen anruf nehmen, aber letztendlich keine ahnung haben.

das ich nu 2 mal bei einer solchen teuren holtline ohn jedes ergebnis habe anrufen müssen und dazu noch den weiten weg zum umtauschen in kauf nehmen musste (und alles zu meinen lasten) finde ich doch etwas seltsam.

ich könnte das game ja auch einschicken, hat man mir gesagt.......super idee ......... erst zahlen und dann 4 wochen warten, bis man es nutzen kann :)

callcenter sind im allgemeinen der "horror".

arme leutchen, die sich anmaulen lassen müssen und keine halbwegs vernümftige antwort geben können, weil sie alle keine ahnung haben.

war mit meinem gericom notebook genauso.

da musste ich ca 2 monate massive drohemails schreiben, um nur ein biosupdate zugemailt zu bekommen.

na mal sehen was aus meiner sache wird.............zig mal umtauschen und dann noch diverse andere läden aufsuchen, nur damit ein teuer bezahltes computerspiel auch funktioniert, ist ja nicht gerade meine sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das EA die serieals Nr. nicht freigeschaltet hat,

ist auch eine möglichkeit,hatte ein ähnliches problem bei

einen anderen spiel.(Medal of Honor)gleiche firma.

Ich empfehle dir geh zu media-markt und las dir dein geld

wieder geben,und kaufe es in einen anderen laden.

Ist der einziegste rat den ich habe,sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lache mich tot ... habe mal bei google mit dieser fehlermeldung gesucht und finde hunderte von posts über ein und das selbe problem :)

wie peinlich ist sowas eigentlich ???

ich habe die faxen dicke vom dauerumtauschen....was für schwachmaten sind das da bei ea eigentlich ???

seit 6 stunden bastele ich an meinem pc herum, weil ich irgendwie versuche, dieses tolle game zum laufen zu bringen.

cd-key nicht freigeschaltet ... genau sowas habe ich im inet nun auch schon zig mal gefunden ... langsam habe ich die faxen dicke von diesen ea trotteln.

diese downloaderei, 0190 telefoniererei, zum laden zum umtauschen fahrerei bezahle ich aus meiner tasche und die hotline typen haben von rein gar nichts ne ahnung (das game anscih habe ich auch gezahlt).

wie dreisst sind diese abzocker eigentlich geworden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich downloade den patch nochmal im moment.....was ist eigentlich der "incremental patch " ???

den habe ich zwar nicht downgeloadet, aber der taucht doch auch auf machen websites auf

Der Inicremental Patch ist ein Update von 1.5 auf 1.6.Der wird nicht

funktionieren wenn du nicht vorher das Game auf 1.5 gepatcht hasst.

Aber ohne Patch läuft das Spiel ?

Ich hab dir hier ne Seite reingeschrieben,wo du den 1.5 noch kriegst.

Versuche halt mal den umstänlichen Weg :)

Noch ne Frage,habt ihr euch nach der Installation registriert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was soll das registriern den gut sein,das man reklame bekommt.

ich glaube kaum das das mit den problem zusammen hängt.

Hab mich auch nicht registriert,und es läuft auf allen 2 rechnern

von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.