Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JG11Preusse

cd-key ungültig horror

Empfohlene Beiträge

@K-Jii..ich dachte da auch eher an diese Key Generatoren und weniger an die originale Verpackung wäre zwar sehr unwahrscheinlich aber möglich ist alles....aber egal....jetzt weiß ich ja was Sache ist... :danke::dafür: ....... *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer formatiert schon seine festplatte und spielt windows neu auf und richtet das ganze stundenlang wieder ein, nur weil ein einziges game nicht will, wie es soll ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach dem 2. gang zu Saturn/Hamburg habe ich mein geld zurück verlangt... ich bin dann zu Karstadt/Hamburg gefahren und hab mir dort das spiel nochmal gekauft! Ich habe ein wenig darauf geachtet das sich die version opotisch unterscheiden. auf der spielhülle von karstadt war noch kein aufkleber mit der info "Kopierschutz"... schien also eindeutig eine andere herstellungsreihe gewesen zu sein, denn das spiel funzt einwandfrei.. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch schon vorgekommen - habe es umgetauscht und der Key geht auch nicht. Anscheinend ein Produktionsfehler sagte man mir.

Schlussendlich bekamm ich nach dem dritten mal ein funktionierentes Spiel.

:blink: mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche problem mit dem ungültigen cd-key :(

hab mir das spiel bei amazon.de bestellt und heut das erste mal installiert, dann den 1.6er patch drauf und wollte probieren, ob es auch online funzt!

--> ungültiger cd-key

muss ich jetzt das spiel solange bei amazon reklamieren, bis ich eine lauffähige version (key) bekomme, oder kann man sich auch direkt bei ea per mail melden und bekommt dann nen neuen key zugesandt (natürlich unter vorlage des kaufbelegs)?

hab nämlich keine lust, die teure hotline anzurufen, nur um gesagt zu bekommen, das ich es umtauschen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rufe einfach bei ea in köln an.......so kam ich auch zu einem funktionierenden cd key.

die email hotlinbe in den usa hat mir gexchrieben, das ich die cd scannen oder fotografieren soll und dann per email das bild schicken und sie würden mir einen cd key geben, der funktioniert.

hab ich getan und als an twort kam dann, das ich mich an den deutschen support wenden soll :)

hab dann gefragt, wo man den eine emailadresse vom deutschen support herbekommt .... >>>>> schweigen im walde :)

naja .. egal ...nun gehts ja bei mir auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste schon immer, das folgendes zitat stimmt : "amerikaner entwickeln sich bis zum 14. lebensjahr und ab dann wachsen sie nur noch" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder Probleme mit Battlefield 1942 mit Patch 1.6

Gestern ging es noch und heute steht immer wenn ich in einen Spiel mitmachen will:

"CD-Key wird bereits verwendet" ich hab es niemanden gegeben den Code.

Ob Hacker dahinterstecken und Spieler den Code klauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel ohne richtigen cd key kannst du nicht mal instalieren ! und der laden heisst ne VIDEOTHEK oder???? weil gekauft hast du es eh nicht sonnst nicht möglich dein problemm !!

Doch habe mir das Game aus dem Netz gezogen funzt einbandfrei, aber da kommt das Problem: Online kann i net zocken ungültiger oder vergeben CD Key :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon wenn man sich illegale Sachen aus dem Netz zieht!

Und was hat ne Videothek damit zu tun?

Es steht doch glaube ich hinten drauf: "NICHT FÜR DIE VERMIETUNG BESTIMMT"

Und übigens Mr_Kwick, wenn du schon so was illegales machst dann kannst du auch illegal Internet zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NENENENEEEE!!!

Diese dummen Typen,die sich alles aus dem I-Net ziehen :angry: *grrr* *argh*

@Mr_Kwick:

Online kann i net zocken

HEHE!!! Ich freu mich,dass es bei allen nicht geht,die es sich aus dem I-Net ziehen.:party:

PS:Viel Spaß mit den BOTS!!!!!! *grins*

Keine Macht den Raubkopierern B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nei ,ir war gleiche prob. weil ichs gesaugt hab danach hab ichs auch in media markt gekauft mit nem neuen cd key dan gings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.