Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

SP-cheats

Empfohlene Beiträge

Wie spielt man eigetlich karten mit über 1000 points oder so ??

Also ich spiel oft wake im SP aber geht immer so schnell rum was muss ich machen das wir mehr tickets haben ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das problem besteht immer noch. is aber auch egal, bin derzeit sehr mit mapping beschäftigt.

leider versteht nicht jeder mein problem so gut wie old-pitcher, bestes beispiel dieser komisch käptn da... ;)

also lass ich es gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt man eigetlich karten mit über 1000 points oder so ??

Also ich spiel oft wake im SP aber geht immer so schnell rum was muss ich machen das wir mehr tickets haben ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch mal gern so nen paar SP cheats ausprobieren muss spaß machen die dummen bots zu metzeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich, wenn 50% dieser deppen immer als anti tank spielen... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber wenns 20 davon sind.... -_-

ich spiele immer auf der höchstleistung, dh mindestens 32 bots, dh. ~ 16 raketen... das is extrem... da hilft auch keine granate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt man eigetlich karten mit über 1000 points oder so ??

Also ich spiel oft wake im SP aber geht immer so schnell rum was muss ich machen das wir mehr tickets haben ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@looser ehm ich meine @AIM ach quatsch @k98 :D

ist ein ehrwürdiges Miglied dieser Community.

Manchmal sollte man schon etwas genauer hinschauen, bevor man jemanden attackiert.

Zum Thema, cheaten im Einzelspieler ist vollkommen okay, der blöde Computer

bescheißt doch auch immer, von anfang an.

Ansonsten sollten Schummler auf jedem Server gebannt werden, ein für alle mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, will auch mal meinen Senf dazu geben. Also: Ich finde es schade es sich hier einige so an die Gurgel gehen. Schließlich soll dieses Forum auch Menschen zusammenbringen. :(

Zu Thema Cheaten: Cheaten ist geil und ich bin froh das es sowas gibt. Gehört schließlich dazu und muss von den Programmierern ja auch irgendwie mit eingebaut worden sein. Wer allerdings im MP Cheatet gehört meiner Meinung nach verbannt. Ich hasse solche Idioten. Wer sowas macht stinkt und ist behindert. vfidvhdhvghdfvhsvksdbvksfbkhsbs. :angry::angry::angry: *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* So, das tat gut.

Im SP oder anderen Spielen kann Cheaten teilweise richtig Rocken. Zum Beispiel bei Matrix. Da kann man sich mal richtig geil mit den Agenten boxen und fühlt sich wie Neo. Das geht ohne Cheat garnet. Also fazit: CHEATEN IST GEIL. Ausser im MP natürlich. Da ich ich äusserungen wie " Cheatesau " absolut net verstehen. Schon garnicht wenn es so Niveaulos eingebracht wird.

So, das wars von mir. Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja, dachte es geht auch ein bisschen ums cheaten allgemein. Cheaten im SP ist ok. Aber brauch man das bei diesen bots? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.